Leisure Suit Larry: Sieben schlüpfrige Spiele für 1 Euro

PC MacOS
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 81220 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S10,A11,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

23. November 2022 - 9:06 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe ab 17,20 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Fanatical könnt ihr derzeit wieder einmal für jeweils 1 Euro verschiedene Spiele-Bundles erwerben. Darunter ist diesmal eine Sammlung von sieben Leisure Suit Larry-Spielen, die ihr nach Erwerb in eurem Steam-Account aktivieren könnt. Enthalten sind die ersten sechs Adventures (inklusive Yacht nach Liebe) sowie der Actionadventure-Ableger Magna Cum Laude jeweils in englischer Sprache.

Auf der Aktionsseite findet ihr auch noch 1-Euro-Bundles zu weiteren Spielen, unter anderem zur Horror-Adventure-Reihe Lucius, den Oddworld-Jump-and-Runs oder den dystopischen Beholder-Spielen.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, bei der letzten Aktion waren viele Bundles schnell vergriffen.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 8154 - 23. November 2022 - 9:09 #

Space travel sounds interesting, but how can women tell what kind of a handsome, muscular guy I am if I'm wearing some kind of spacesuit?

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 23. November 2022 - 9:25 #

Oliver Pocher... Argh. Ach, ne. Auf englisch ist das Magna Cum Laude nur schlimm und nicht ganz schlimm :)

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81220 - 23. November 2022 - 10:10 #

Das wäre doch mal was für einen User-Artikel von dir! Quasi ein "Straf-User-Artikel". ;)

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 23. November 2022 - 10:16 #

Du siehst mich an der Tastatur erbleichen...

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81220 - 23. November 2022 - 10:21 #

Ich würde den Artikel garantiert lesen. :D

Da kommt mir noch eine Idee: Du suchst ein deiner Meinung nach schlimmes LucasArts-Spiel aus, das ich spielen muss, und ich ein fürchterliches Sierra-Spiel, das du spielen musst. Und dann schreiben wir darüber jeweils einen User-Artikel. ;)

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 23. November 2022 - 10:40 #

Weiche von mir, Satan!

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81220 - 23. November 2022 - 10:47 #

Gut, dann wäre das wohl abgemacht.

ds1979 19 Megatalent - - 13131 - 23. November 2022 - 12:23 #

Da gib es nur folgende Probleme. Alle Sierra Spiele sind schauderhaft und es gibt kein schlechtes Lucas Arts;) Ist sowas nicht eher ein Video-Format?

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 23. November 2022 - 12:44 #

Niedlich.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 23. November 2022 - 17:29 #

Öhm, Indiana Jones and His Desktop Adventures? ;-)

ds1979 19 Megatalent - - 13131 - 23. November 2022 - 17:35 #

Gibt auch so Sierra Money Grab Titel und die werfe ich nicht mit den Adventures in einen Topf. Aber stimmt das ist schauderhaft.

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 23. November 2022 - 18:07 #

Ach, nun doch nicht „alle“ sondern nur die Adventures? ;)

ds1979 19 Megatalent - - 13131 - 23. November 2022 - 18:15 #

Ich würde niemals zugeben das ich einen Teil der Quest Reihe gern gespielt habe, hust;)

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 24. November 2022 - 5:32 #

Aha. ;-)

ds1979 19 Megatalent - - 13131 - 25. November 2022 - 12:24 #

65 Prozent laut PC Action Ausgabe 5/96. Eindeutige Fehlwertung eher eine 45, schauder.

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81220 - 25. November 2022 - 12:29 #

Trotzdem würde ich lieber die Desktop Adventures als Magna Cum Laude spielen. ;)

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 25. November 2022 - 14:19 #

Und Rebel Assault?

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81220 - 25. November 2022 - 15:09 #

Fand ich damals super, als ich noch Star Wars mochte und nicht wusste, was ein Grafikblender ist. ;)

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 25. November 2022 - 15:18 #

Die Macht war noch stark in uns. ;)

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 25. November 2022 - 15:18 #

Hört sich nach "Tausche Not gegen Elend" an. ;=)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7711 - 24. November 2022 - 7:45 #

Der Pocher ist & bleibt der Hauptgrund, warum ich Magna Cum Laude bis heute auf deutsch gemieden habe. Der Typ ist einfach zum Kotzen ;)

Die Teile 1 bis 7 habe ich tatsächlich in all ihren Variationen sehr gern gespielt. Der gechillte Soundtrack von Larry 7 klingt mir noch Jahrzehnte später positiv in den Ohren nach. Und natürlich das " Yeah Baby! " mit dem markanten Limbo-Jingle, wenn man einen Dildo gefunden hat.

Meine Cybersniff 2000 Karte habe ich sogar noch, aber sie duftet beim Rubbeln nicht mehr so stark :D

Janosch 27 Spiele-Experte - - 85626 - 23. November 2022 - 9:40 #

Schlüprige Spiele? Fehlt da nicht ein f?…

Sierra 27 Spiele-Experte - 84732 - 23. November 2022 - 9:53 #

Streng genommen passt das auch irgendwie.

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 69815 - 23. November 2022 - 9:56 #

Schlüpper? ;)

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81220 - 23. November 2022 - 10:11 #

Das F ist mir beim Tippen wohl weggeflutscht. ;)

euph 29 Meinungsführer - P - 117990 - 23. November 2022 - 11:46 #

Ich hatte noch eins übrig :-)

funrox 16 Übertalent - P - 4197 - 23. November 2022 - 11:56 #

Danke für die Info.
Habe ich mal mitgenommen. ;-)

Brunt 15 Kenner - P - 3170 - 23. November 2022 - 17:10 #

Wer auf Brettspiele am PC steht bekommt bei Humble 7 gute Spiele mit allen Erweiterungen (insgesammt 37 Sachen) für weniger als 16 Euro.
Aber nur noch 2 Tage, ich musste da zuschlagen. ;-)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 10675 - 23. November 2022 - 22:20 #

Ich nehme an die sind vor allem dann interessant wenn man mit mehreren Online spielt oder zusammen vor dem Monitor sitzt?

Brunt 15 Kenner - P - 3170 - 24. November 2022 - 6:44 #

Ja natürlich.
Alleine wird's wahrscheinlich nicht so viel Spaß machen.
Aber meistens haben die Spiele ja auch einen Online Modus wo man auch mit Fremden spielen kann wenn man im Freundeskreis keinen findet.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 23. November 2022 - 17:29 #

Fluffiges Angebot. ;)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7711 - 24. November 2022 - 7:49 #

Oder schlüpfrig. Immerhin leben wir in Zeiten, in denen Binden die deutsche Nation beschäftigen & Fußballmillionären wichtiger sind als der Teil, für den sie eigentlich üppig bezahlt werden ;)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 10675 - 24. November 2022 - 10:04 #

Wäre es ihnen wichtiger hätten sie es durchgezogen^^