Warhammer 40.000 - Chaos Gate - Daemonhunters: Neue DLCs angekündigt

PC
Bild von LRod
LRod 13997 EXP - 19 Megatalent,R6,S5,A4,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

23. November 2022 - 9:21 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Grey Knights aus dem im Test sehr wohlwollend aufgenommenen Warhammer 40.000 - Chaos Gate - Daemonhunters bekommen Verstärkung: Mit dem neu angekündigten DLC Duty Eternal wird das Einsatzteam um einen Dreadnought erweitert. Diese Kampfmaschinen beherbergen den Körper eines vor langer Zeit lebensgefährlich verwundeten Space Marines, dessen Dienst am Gott-Imperator nur noch durch die lebenserhaltenden Systeme - und dessen beeindruckende Bewaffnung - fortgeführt werden kann. Die zweite neue Klasse ist der Techmarine mit seinen geistlosen, aber ebenfalls schwer bewaffneten Servitoren.

Ebenfalls ergänzt werden neue Missionen, Artefakte und eine neue Variante der "Blüte", der Seuche, die in der Kampagne bekämpft werden muss. Der Ankündigung nach werden die Neuerungen in die bestehende Kampagne integriert. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

In einem weiteren, in diesem Fall aber kostenlosen DLC namens New Reinforcements wird auch die Seite der Verräter der Death Guard verstärkt. Mit dabei sind der Fleshmower, eine Nahkampfvariante der bereits enthaltenen Bloat Drones, der Noxious Blightbringer, der vor allem mit diversen Debuffs eine unterstützende Rolle spielt, sowie mit dem Melta eine neue Ausrüstung für die normalen Seuchenmarines. Dieser DLC wurde für den Dezember angekündigt.

Video:

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 13524 - 23. November 2022 - 10:39 #

Bin ja irgendwie gerade im Warhammer "Rausch"... Spiele Mechanicus auf der PS5 (nachdem ich es mir erst für umsonst im Epic Store eingetütet habe), auf dem PC Gladius (plus DLC, Danke "Summersale" (stand so in der eMail)) und meine beendete Kampagne von Daemonhunters ist auch noch ned so lange her... Mal schauen ob sich dafür ein neuer Run lohnt. :)

LRod 19 Megatalent - - 13997 - 23. November 2022 - 10:59 #

Ja, so lange ist das Spiel auch noch nicht raus. Ich spiele gerade die Pre-Order-Beta von Darktide, bin also auch noch eine Weile mit dem Universum beschäftigt ;)

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 24. November 2022 - 14:41 #

Viel Spaß vorab mit Darktide, LRod. ;)

LRod 19 Megatalent - - 13997 - 24. November 2022 - 14:46 #

Den habe ich, meine Psionikerin ist inzwischen Lvl 16. Ich hoffe jetzt sehr, dass Charaktere wie geplant, aber nicht fest versprochen, zu Release übernommen werden ;)

Maverick 33 AAA-Veteran - - 934336 - 24. November 2022 - 15:56 #

Sowas wäre natürlich praktisch. ;)

Kommt dazu ein Check von dir (falls nichts Redaktionelles geplant ist)?

LRod 19 Megatalent - - 13997 - 24. November 2022 - 16:15 #

Wäre kein Problem, habe schon 15 Stunden auf der Uhr und der Vermintide 2-Check ist auch von mir. Aber da Ramona das neulich schon genannt hatte, gehe ich davon aus, dass ein Test kommt. Aber ich kann ja mal fragen.

bierpumpe 12 Trollwächter - 1105 - 23. November 2022 - 12:03 #

Ich hoffe sie lassen von Denuvo ab...denn das Spiel sieht echt interessant aus?

Mal eine Frage an die Besitzer des Spiels. Im Steamforum habe ich gelesen, das es sich ähnlich wie Hard West 2 spielt (Bravado System), also das man "aggressiv" spielen muß, damit man Erfolg hat. Ist dem so?

LRod 19 Megatalent - - 13997 - 23. November 2022 - 12:50 #

Hard West 2 habe ich nicht gespielt, aber ja, ein aggressives Vorgehen wird belohnt. Anfangs war ich defensiv im Xcom-Stil, aber das funktionierte nicht gut. Aber dadurch kam ein guter Spielfluss auf bei mir.

bierpumpe 12 Trollwächter - 1105 - 23. November 2022 - 13:36 #

Dank Dir!

Faerwynn 19 Megatalent - P - 16969 - 24. November 2022 - 10:51 #

Wenn es das nächste Mal im Sale ist kauf ich es mir endlich :)

LRod 19 Megatalent - - 13997 - 24. November 2022 - 13:25 #

Ja, mach das, ein schönes Spiel!

Und du hast Glück, es ist bei Steam gerade mit -33% im Angebot, noch bis zum Wochenende ;)