Mario Kart 8 Deluxe: Welle 3 des Booster-Streckenpasses im Dezember

Switch
Bild von Ramona Kiuntke
Ramona Kiuntke 2821 EXP - Redakteur,R12,S12,A12
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtPurpur-Reporter: Hat Stufe 12 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

22. November 2022 - 10:48 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Vollgas in den Winter geht es bei Welle 3 aus dem Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass, die am 7. Dezember 2022 pünktlich vor den Feiertagen erscheinen soll. Mit weiteren acht Strecken aus früheren Mario Kart-Spielen, wird der ein oder andere Klassiker dem Fun-Racer hinzugefügt. In der Welle enthalten sind Boo Lake aus Mario Kart Super Circuit, Maple Treeway aus Mario Kart Wii, Rainbow Road und Rock Rock Mountain aus Mario Kart 7 sowie Peach Gardens aus Mario Kart DS. Auch Berlin Byways, London Loop und Merry Mountain aus Mario Kart Tour sind dabei.

Ihr erhaltet den DLC, wenn ihr den Booster-Streckenpass kauft. Wer jedoch ein Nintendo- Switch-Online-Abonnement und das Expansion Pack hat, bekommt den DLC zusammen mit Welle 1 und Welle 2 ohne zusätzliche Kosten. Mit Welle 3 sind im Dezember die Hälfte der  Inhalte des Booster-Streckenpasses erschienen, der bis Ende 2023 noch weitere drei Wellen und damit 24 Strecken beinhalten soll.

Video:

StefanH 23 Langzeituser - - 39170 - 22. November 2022 - 11:08 #

Cool, dass es mit den Kursen weiter geht :) Im Büro kann ich die leider immer noch nicht installieren (kein Online-Zugang und erst recht kein Konto für den "Benutzer"), aber wenigstens gibt es für zu Hause neues Futter.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 73274 - 22. November 2022 - 14:57 #

Du hast eine Switch im Büro?

StefanH 23 Langzeituser - - 39170 - 22. November 2022 - 15:14 #

Mein Arbeitgeber hat eine Switch für den Gaming Room im Büro angeschafft :) Da ist aber niemand online bzw. blockt die Firewall den Zugang und wessen Account darauf läuft, wäre ja eh eine Streitfrage.

Tai Chi Chi Kung 12 Trollwächter - 889 - 22. November 2022 - 15:32 #

Warum nicht einen Arbeitsaccount erstellen und die Switch mal kurz mit nach Hause nehmen fuer das Update?

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1278 - 22. November 2022 - 16:35 #

Das neuste Update ist knapp über 1GB groß. Das kann man auch am Ende des Monats per Tethering übers Handy updaten, wenn noch Datenvolumen übrig ist. ;)

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 73274 - 22. November 2022 - 15:35 #

Warum hat man nicht einen zentralen Account, der vom Chef oder Admin oder wem auch immer verwaltet wird? Da könnte man dann ja solche DLCs beantragen. :-)

StefanH 23 Langzeituser - - 39170 - 23. November 2022 - 7:20 #

Schon der Gaming Room trägt den alternativen Namen "The Room the CEO will never see" :D Mit der Einrichtung von besonderen Mail-Adressen für die Firma ist es eh immer schwierig. Die Zahlung muss dann auch wohl jemand privat leisten... Nicht so einfach.

Danywilde 30 Pro-Gamer - - 138733 - 22. November 2022 - 19:20 #

Warum denn nicht? Ich habe zwar keine Switch, aber eine Arcade 1up in den „Sozialräumen“.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 73274 - 23. November 2022 - 10:14 #

Wir haben nur Kickertisch und Dartscheibe. ;-)

Sokar 20 Gold-Gamer - - 22689 - 22. November 2022 - 11:50 #

Mal abgesehen davon, dass ich vom Strecken recycling allgemein nicht so begeistert bin, sind in den Wellen immer recht viele aus Mario Kart Tour dabei. Ein Schelm wer da denkt, dass es Nintendos Plan ist, mehr Leute in den F2P-Mobile-Ableger zu locken...

ReD_AvEnGeR 16 Übertalent - P - 5133 - 22. November 2022 - 22:59 #

Was ist denn ein Schelm? Hab ich noch nie gehört.

Calewin 09 Triple-Talent - 294 - 23. November 2022 - 12:24 #

Nicht dein ernst oder?

Alanar 14 Komm-Experte - 1952 - 23. November 2022 - 18:54 #

Find's gar nicht verkehrt, dass die Strecken aus Tour rüberholen. So lassen sie sich wenigstens jederzeit spielen, bei Tour ist man ja immer auf das beschränkt, was das Spiel innerhalb einer jeden Zwei-Wochen-Saison vorgibt.

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1278 - 25. November 2022 - 18:28 #

Ich will kein MK9, sondern eigentlich nur neue Strecken :)
Die neuen Arenen, Fahrer, Karts und Gleiter könnten auch noch gerne geportet werden.

advfreak 21 AAA-Gamer - - 25397 - 22. November 2022 - 12:21 #

Bin mal gespannt wie das wieder wird... :/

MrSniizy 13 Koop-Gamer - P - 1566 - 22. November 2022 - 19:29 #

Der 3DS-Regenbogenboulevard, einer meiner absoluten Lieblingsstrecken! Alleine das Theme der Strecke gibt mir schöne Erinnerungen.