Broforce: Comeback mit XXL-Update Broforce Forever

PC Switch PS4 Linux MacOS
Bild von Ramona Kiuntke
Ramona Kiuntke 2821 EXP - Redakteur,R12,S12,A12
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtPurpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtPurpur-Reporter: Hat Stufe 12 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

21. November 2022 - 15:01 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was passiert, wenn man künstlerisch interpretierte Karikaturen von Mr. T, Bruce Lee, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone kreuzt mit einem Plattformer mit reichlich Waffen, Explosionen und viel Zerstörungspotential?  Die Antwort heißt Broforce (zur Stunde der Kritiker). Seit dem Release der Switch-Version 2018 wurde es ruhig um das mittlerweile acht Jahre alte Run-and-Gun.

Umso erstaunlicher ist, dass bald neue Inhalte für den Titel erscheinen sollen, denn Publisher Devolver Digital kündigte kürzlich ein Broforce Forever getauftes Update an. Dabei soll es sich um das bisher größte Update für die Baller-Action handeln, mit neuen Charakteren, neuen Missionen und neuen Freiheiten. All das soll Anfang 2023 seinen Weg in Broforce finden.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 82696 - 21. November 2022 - 15:17 #

Broforce ist ein richtig cooles Spiel.

SupArai 25 Platin-Gamer - P - 55413 - 21. November 2022 - 15:49 #

Ja, mir haben der parodistische Ansatz und die wilden Ballereien auch gut gefallen. Allerdings wurde es mir irgendwie zu schwer, das hat mich genervt.

Ich schau mir später mal die SdK, die kenne ich noch nicht...

Maverick 33 AAA-Veteran - - 932482 - 23. November 2022 - 5:21 #

Die SDK ging an mir auf GG bisher auch vorbei. ;)

euph 29 Meinungsführer - P - 117950 - 21. November 2022 - 17:45 #

Damit habe ich auch ein paar nette Stunden verbracht.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 8150 - 21. November 2022 - 18:47 #

Jop, gerade im Multiplayer macht das echt Laune.

mario128 13 Koop-Gamer - 1469 - 22. November 2022 - 13:14 #

Das Update wäre ein Grund es nochmal durchzuspielen!

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 73274 - 21. November 2022 - 16:16 #

Ich hatte den Titel schon gelesen, dachte aber, das wäre eine Fortsetzung. Interessant, dass man stattdessen ein großes Update macht nach so langer Zeit. Und das kostenlos? Nicht schlecht.

In der News könnte man noch die Koop-SdK zu Broforce verlinken: https://www.gamersglobal.de/video/broforce-stunde-der-kritiker-koop

mario128 13 Koop-Gamer - 1469 - 22. November 2022 - 13:15 #

"Update" hört sich nach kostenlos an... mal sehen, ob es auch wirklich so sein wird.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 932482 - 23. November 2022 - 5:21 #

Habe die News mit der SDK verlinkt.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 13521 - 21. November 2022 - 17:24 #

Spiel ich alle paar Monate / Jahre - vielleicht komm ich mal irgendwann bis zum Ende. ;)

Ist auf alle Fälle ein schneller Spass!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10231 - 21. November 2022 - 20:14 #

Bro voll krass, bro! Nach so langer Zeit, bro!

Desotho 17 Shapeshifter - P - 8150 - 21. November 2022 - 23:24 #

BRO FORCE!

Shake_s_beer 17 Shapeshifter - - 7357 - 21. November 2022 - 21:50 #

Ach cool. Das habe ich vor einigen Jahren auch viel mit Freunden gespielt, war ein großer Spaß. Das Update wäre ja fast ein Grund, da mal wieder reinzuschauen. :)

Carmageddon 10 Kommunikator - 444 - 22. November 2022 - 13:31 #

Wird dann mal Zeit wieder rein zu blicken. Einige Bugs haben mir den Spielspaß früher doch sehr verdorben.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 932482 - 23. November 2022 - 5:19 #

Broforce hatte ich nicht so wirklich auf dem Schirm zum Release. Schaut aber witzig aus. ;)

Action
Shoot-em-up
16
Free Lives
Devolver Digital
07.04.2014 (Steam Early Access) • 15.10.2015 (PC, MacOS) • 17.10.2015 (Linux) • 16.03.2016 (Playstation 4) • 06.09.2018 (Switch)
Link
8.0
LinuxMacOSPCPS4Switch