Vor kurzem ist die PC-Demo zum Shooter Sniper - Ghost Warrior erschienen. Das Spiel dreht sich um Scharfschützengefechte und erscheint hierzulande offiziell am 24. Juni 2010. Als Entwickler zeichnet das polnische Studio City Interactive verantwortlich. Die Demo kann unter anderem bei den Kollegen von Gamestar.de heruntergeladen werden. Das Spiel wird zudem für die Xbox 360 erhältlich sein.
Der Titel setzt auf die neueste Version der Chrome-Engine, die aus dem Hause Techland stammt. Dieser technische Unterbau erlaubt es, sowohl die realistische Umgebung, als auch die vorrangig auf weite Schüsse getrimmte Ballerei durch verschiedene Effekte, beispielsweise Blur- und Slow-Motion, ansprechend in Szene zu setzen. Volljährigen Spielern, denen die Demo zusagt, sei zudem der Vorgänger aus dem Jahr 2007, Sniper - Art of Victory, ans Herz gelegt, um die Wartezeit zu überbrücken – dessen deutsche Fassung wurde zwar zensiert, kann dafür aber mittlerweile sehr günstig erstanden werden.
Na, das ist doch mal eine schöne Neuigkeit :D
wird doch mal gleich gezogen und ausprobiert
Ich hoffe das Game wird im MP nicht nur eine blöde Camper-Partie!
"Volljährigen Spielern, denen die Demo zusagt, sei zudem der Vorgänger aus dem Jahr 2007, Sniper - Art of Victory, ans Herz gelegt, um die Wartezeit zu überbrücken – die deutsche Fassung wurde zwar weitreichend zensiert, kann dafür aber mittlerweile sehr günstig erstanden werden."
Ist das euer ernst mit dieser kaufempfehlung?
Das spiel ist/war absoluter Müll... wer einen Bierdecken braucht der kann zuschlagen und dafür die DVD verwenden!
Also kauft es euch blos nicht, ich habs für für nem jahr für 5€ bekommen und habs bereut...
und wer mir nich glaubt kann auch Metacritic aufrufen glaub hat einen 30er Wertungsschnitt..
Diese Kaufempfehlung habe nicht ich "verbrochen". ;)
Und noch eine kleine Anmerkung... auch wenn immer wieder gern fälschlich verwendet, eine geschnittene Version ist noch lange nicht "zensiert".
Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)
... nicht böse gemeint, musste ich nur mal loswerden, weil ich das immer wieder lese.
Im Grunde hast du recht. Aber von Schnitten oder Kürzungen zu reden, trifft bei Spielen auch nicht wirklich zu. Bei Filmen stimmen die Begriffe wörtlich, bei Spielen müsste man aber, um ganz korrekt zu sein, einen eigenen Begriff erfinden. Wie heißt es bei Steam so schön: Gewaltgeminderte Version ;-)
die demo ist ganz fein gemacht für son kleines entwickler studio hat es auch ne gute engine mal hoffe das das gesamt produkt die messlatte halbwegs hochhalten kann : )
Wer generell in Shootern gerne auf die Sniper-Klasse zurückgreift, der sollte sich diese Demo unbedingt mal anschauen!
Mein Ersteindruck: Die Demo (2 relativ kurze Missionen) hat mich jetzt so noch nicht vom Hocker gehauen, war aber dennoch nicht so schlecht. Die Umgebung sieht recht gut aus, wobei -- kann aber auch an der Fehlermeldung von DX irgendwas bei der Installation liegen, wer weiß -- das Wasser sich mit nahen Objekten "verwischt" und "verzerrt". Das sieht dann arg unschön aus. Laufen bzw. Rennen tut sich irgendwie komisch, erinnert mich -- auch vom Geräusch her -- an Operation Flashpoint :). Was ich schön fand: Man sieht seinen eigenen Körper (Beine/Füße), wenn man an sich herunter schaut. Ich mag das. Gibt's auch leider viel zu selten. Der Kill Cam-Effekt ist zwar ganz nett anzuschauen, muß aber nun wirklich nicht sein. Die Gegner "glänzen" mir etwas zuviel und sehen mehr wie Kunststoffpuppen á lá Ken aus :). Heute Abend spiel ich die Demo nochmal durch.
Ich werd sie heute Abend mal ausprobieren. Unterstützt das eigentlich Dx10?
Gerade die Kill-Cam gefällt mir sehr gut -- weniger wegen des Effektes an sich, als vielmehr, weil man so wunderschön die (oftmals sehr große) Flugdistanz der Kugel zu sehen bekommt.
Das "Wasserproblem" konnte ich noch nicht feststellen.
grade angespielt. bei mir funktioniert der ton nicht. die 1. mission ist nett. aber auch nichts weltbewegendes. ich warte auf tests