Zid Journey: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

PC Linux MacOS
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 80837 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S10,A11,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

17. November 2022 - 16:13 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Reise des kleinen Dinosauriers Zid steht nun nichts mehr im Wege, denn die Kickstarter-Kampagne zu Zids Journey wurde am 16. November erfolgreich beendet. Über 500 Unterstützer trugen mehr als 22.000 Euro zusammen, um den Nachfolger von Zniw Adventure aus dem Hause Azure Mountain zu ermöglichen. Dabei haben sie in einem Stretch-Goal auch dafür gesorgt, dass es eine deutsche Übersetzung geben wird.

Das kleine Entwickler-Team aus Polen hat sich das Ziel gesetzt, das Dino-Adventure im November 2024 für Linux, MacOS und PC zu veröffentlichen. Wenn ihr schon einmal wissen möchtet, was euch dann erwartet, könnt ihr euch bei Steam oder GOG eine kostenlose Demoversion herunterladen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 154363 - 17. November 2022 - 18:42 #

Sieht knuffig aus. :)

Alain 22 Motivator - P - 33043 - 18. November 2022 - 7:04 #

Süß.

Hab erst gelesen dass das Sketch-goal erreicht wurde...

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6878 - 18. November 2022 - 8:33 #

Könnte man so eine News auch vor dem Ablauf einer Kampagne machen, eventuell ~12-24h vorher ?
Das würde so Schlafmützen wie mir die Gelegnheit geben, ein Projekt das sie nicht auf dem Schirm hatten im letzten Moment doch noch zu unterstützen.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 73274 - 18. November 2022 - 8:40 #

Es gab schon mal eine News zum Start der Kampagne.

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 80837 - 18. November 2022 - 9:27 #

Das ist eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Aber das würde bedeuten, dass ich zu Beginn, kurz vor Schluss und nach Ende der Kampagne eine News schreibe. Ist das dann nicht zu viel?!

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6878 - 18. November 2022 - 11:07 #

Das stimmt sicherlich. Könnte man die ursprüngliche News aktualisieren (wird die auch dadurch automatisch nach oben gezogen)?
Falls nicht, könnte man die News zum Ende der Kampagne nicht einfach weglassen, wenn man wirklich nur grob 12 Stunden zuvor bereits eine dazu geschrieben hat? Oder gibt es viele Kampagnen bei denen es sich in den letzten 12 Stunden noch entscheidet ob sie erfolgreich waren oder nicht ?

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 80837 - 18. November 2022 - 11:16 #

News können nur noch manuell von der Redaktion nach oben gezogen werden, und solche Kickstarter-News sind wohl nicht wichtig genug dafür. Ein Kompromiss wäre vielleicht, die Abschluss-News einen Tag vorher zu bringen und am Tag darauf zu aktualisieren.

Mitarbeit