Saints Row: Bright-Future-Update mit 200 Fehlerbehebungen erschienen

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 80837 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S10,A11,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

17. November 2022 - 11:30 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saints Row ab 50,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das im letzten Monat angekündigte Herbst-Update zu Saints Row (im Test, Note: 8.5) ist mittlerweile veröffentlicht worden. Volition Games schreibt auf der Saints-Row-Homepage, dass der Patch 200 Fehlerbehebungen mit besonderem Schwerpunkt auf Stabilität und Koop-Modus-Problemen beinhaltet. Folgende Hauptthemen werden dort genannt:

  • Verbesserte Koop-Modus-Performance durch die Behebung vieler von der Community gemeldeter Fehler
  • Erhöhte Stabilität sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus
  • Fehlerbehebungen bei einigen Herausforderungsbelohnungen, die Spieler nicht erhalten haben
  • Einige Grafikprobleme bei der Personalisierung wurden behoben
  • Neue Quality-of-Life-Features für Fahrzeuge, Kampf, UI und andere Bereiche im Spiel

Die recht lange Liste mit den Details findet ihr in der Quelle. Volition kündigte zudem an, "weiterhin an den von der Community gewünschten Quality-of-Life-Ergänzungen und neuen Funktionen sowie an der Behebung weiterer Fehler" zu arbeiten.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 8150 - 17. November 2022 - 11:46 #

Glaub so langsam werde ich mir das mal gönnen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 33154 - 17. November 2022 - 15:59 #

Für Volition sieht die Zukunft hingegen nicht ganz so "bright" aus, wenn die aktuellen Meldungen stimmen. Soll wohl in Gearbox eingegliedert werden.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 8150 - 17. November 2022 - 23:55 #

Wobei die Verkaufszahlen ok waren bzw sie so tun als ob.

"Eines davon war das im August 2022 veröffentlichte Saints Row. Nach Angaben von Embracer habe das zwar schlechtere Kritiken als erhofft bekommen (Test auf Golem.de). Die Verkaufsprognosen seinen mit rund einer Million Spielern aber erfüllt worden - wobei diese Zahl nach Ansicht von Golem.de für einen solchen Titel ungewöhnlich niedrig erscheint."

Mitarbeit