Scott Pilgrim vs. the World - Das Spiel angekündigt (+Video)

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Juni 2010 - 21:55 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Scott Pilgrim vs. the World - Das Spiel kündigte Ubisoft kürzlich einen 8-Bit-Titel für das PlayStation Network an, dessen Grundlage die Comicbuch-Reihe des preisgekrönten, kanadischen Cartoonisten Bryan Lee O'Malley ist. Beschrieben wird das Spiel im Retrostil vom Publisher als „Rock-n-Roll-Action-Love-Story-Game“, was auch im unten angefügten E3-Trailer mehr als deutlich gemacht wird.

Als Spieler erlebt ihr die Abenteuer des Charakters Scott Pilgrim, der das Herz von Ramona Flowers für sich gewinnen möchte und dafür unter anderem sieben böse Ex-Freunde beseitigen muss. Bis ihr dieses Ziel erreicht, müsst ihr mit Scott Hindernisse überwinden und hartnäckige Gegner beseitigen, um euch letztendlich den mächtigen Widersachern stellen zu können.

In Scott Pilgrim vs. the World - Das Spiel werden bis zu vier Spieler gemeinsam mit ihren Lieblingscharakteren in das Retro-Look-Abenteuer eintauchen können. Dabei wird es unter anderem möglich sein, Angriffe zu kombinieren, um auf diese Weise Koop-Attacken mit entsprechenden Auswirkungen zu ermöglichen. Der 30 Titel umfassende Soundtrack kommt von der Chiptune-Punk-Band Anamanaguchi; erscheinen soll das Action-Prügel-Spiel am 10. August 2010.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 15. Juni 2010 - 23:44 #

Sieht doch mal ziemlich cool aus. Nur schade dass es nicht für den PC kommt, aber für so ein Spiel ist ein Gamepad zwingend nötig :)

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 16. Juni 2010 - 1:42 #

Ein Film zur Buchreihe wird wohl auch bald erscheinen.
Vom gezeigten sieht es ein wenig wie Little Fighters aus ;D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 16. Juni 2010 - 11:36 #

Fette Mucke!
Sieht auch sehr cool aus, hoffe das bleibt nicht PSN-exklusiv.