Dark Souls - Remastered: Der Onlinemodus ist zurück

PC Switch XOne PS4
Bild von Hedeltrollo
Hedeltrollo 35988 EXP - 22 Motivator,R7,S1,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. November 2022 - 11:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls - Remastered ab 36,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die leuchtenden Rufzeichen und Blutpfützen sind zurück! Zumindest in Dark Souls -  Remastered. Nach der Entdeckung von Sicherheitsproblemen im Multiplayer der PC-Versionen von Dark Souls - Remastered, Dark Souls 2 und Dark Souls 3, wurden die Server durch den Entwickler From Software vom Netz genommen.

Auf dem Dark Souls-Twitter-Kanal wurde am 9. November 2022 verkündet, dass der Multiplayer für den ersten Teil der Reihe wieder aktiviert wurde. Dem gemeinsamen Online-Spiel steht somit ab sofort nichts mehr im Wege.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 10. November 2022 - 11:56 #

Steam hat gestern Abend auch prompt ein Update eingespielt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 10. November 2022 - 12:03 #

Ich warte immer noch auf den offiziellen Breitbild-Support für Elden Ring im Offline-Modus. :/

Berndor 19 Megatalent - - 14287 - 10. November 2022 - 13:12 #

Zu Elden Ring ist es wirklich verdammt ruhig, immer noch keine DLC-Ankündigung.

Trax 15 Kenner - 3458 - 10. November 2022 - 15:44 #

Eine gute Nachricht, aber ich finde es trotzdem schade, dass man sich nicht mehr die Mühe macht die "Prepare to die Edition" von Dark Souls wieder flott zu bekommen und einfach offline lässt.

Mitarbeit