E3: Medal of Honor: 11-minütiges Multiplayer-Gameplay

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 105405 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

15. Juni 2010 - 12:41 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der 3D-Action-Shooter Medal of Honor startet laut Electronic Arts am 21. Juni in seine Mehrspieler-Beta für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 (wir berichteten). Wenn ihr euch noch einen weiteren bzw. größeren Eindruck vom Multiplayer-Modus machen wollt, könnt ihr euch bei den Kollegen von PCGames ein 11-minütiges Gameplay-Video vom Mehrspieler-Modus anschauen. Darin seht ihr vom Hersteller stammende Szenen der beiden Demo-Maps, Kabul City Ruins und Helmand Valley, die auf der E3 in Los Angeles angespielt werden können. Medal of Honor erscheint hierzulande am 14. Oktober.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105405 - 15. Juni 2010 - 12:46 #

Mir gefällt's schonmal. Wer Bad Company 2 und/oder Modern Warfare im MP spielt, dürfte sich sofort heimisch fühlen, da wohl von beiden das Beste in MoH-MP vereint wurde. Zeigt jedenfalls offensichtlich viele Parallelen.

laZee 06 Bewerter - 51 - 15. Juni 2010 - 13:30 #

...man könnte auch sagen: alles von MW2/BFBC2 geklaut ;). Aber ist ja klar, dass es gewisse Genrestandards gibt.

Trotzdem bin ich eher enttäuscht. Ich hatte irgendwas frisches, neues, irgendein Alleinstellungsmerkmal erwartet. Aber es ist wirklich eher eine exakte Kopie von MW2/BFBC2. Ich hab die ganze erste Minute gedacht, es sei ne neue BFBC2-Map. Die Models sehen hübscher aus - das ist mir als einziger Unterschied aufgefallen.

Anonymous (unregistriert) 15. Juni 2010 - 16:58 #

Ich schließe mich deiner kritik voll und ganz an! Irgendwie weiß ich nicht, wo der Platz für dieses Spiel sein soll (zumindest im MP). Hab ich Bock auf CoD, dann spiel ich Cod, hab ich Bock auf BC2, dann spiele ich das.

Ich habe eigentlich fast das unangenhme Gefühl, dass vor allem BC2 unter diesem Titel leiden wird, weniger CoD (denn wer BC2 nicht gefallen hat, wird sich bei diesem Spiel wohl weniger leicht bekehren lassen).

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1477 - 16. Juni 2010 - 13:37 #

Als ich das Vid geschaut habe dacht ich an ein neues BF .. aber wie alle schon sagen is nen Klon sieht wirklich sehr ähnlich aus

Mitarbeit