Teaser
Zum 171. Mal begrüßen wir euch zum Wochenschluss-Cast. Ramona hat ihre Arbeit aufgenommen, gleich mal Obsidian interviewt, und erzählt in dieser Folge über ihren ungewöhnlichen Werdegang.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer:
Hilf auch du mit!
Willkommen zum ersten WoSchCa mit Ramona Kiuntke, unserer neuen Kollegin (siehe auch ihre Vorstellungs-News). Wir haben die folgenden Themen für euch:
- 00:30 Hagen nutzt heute einen Stimmverzerrer. Ach nein, das ist ja die Neue!
- 02:04 Ramonas Ausbildungs- und Berufsweg war kein schnurgerader.
- 06:49 Jörg täuscht Fachwissen vor und befragt Ramona zum Bogenschießen.
- 08:19 Ramona berichtet von ihrem Austausch-Halbjahr in Südafrika.
- 15:25 Dann ging es zurück nach Deutschland…
- 18:07 Wieso wurde Ramona eigentlich von GamersGlobal eingestellt?
- 20:22 Infos und (englischer) Auszug aus Ramonas Interview mit Adam Brennecke zu Grounded.
- 23:25 Jörg hat fast zeitgleich Josh Sawyer zu Pentiment interviewt (auf Englisch).
- 28:30 Ramona gesteht Orientierungsprobleme in Grounded – ganz anders als in Arma 3.
- 32:13 Die weiteren Themen der Woche: PSVR2 und generell Virtual Reality.
- 38:10 Die Affeninsel spricht Deutsch! Und die Stundenkritiker sprechen Ragnarök.
- 41:10 New Tales from the Borderlands hat doch noch stattgefunden auf GamersGlobal…
- 42:35 Ramonas Plan fürs Wochenende, Molly – und das Abenteuer Wohnungssuche im Münchner Osten.
- 45:08 Jörg hofft auf den Rohschnitt der Japan-Doku und viel resultierende Arbeit, am Sonntag zusammen mit Max Harmathy.
- 47:48 Wir verabschieden uns.
Wir wünschen euch allen ein Schönes!
Kommentare
Danke für dein Interesse an diesem Premium-Inhalt! Du hast zwei Möglichkeiten, ihn zu nutzen: Erstens kannst du bis nächsten Monat warten und darauf spekulieren, dass wir ihn in unsere kostenlosen Beispiele aufnehmen.
Zweitens kannst du ein Premium-Abo (ab 4,99 Euro, Probemonat nur 99 Cent) abschließen, siehe unten. Du sicherst dir damit über 20 exklusive Vorteile und unterstützt unsere unabhängige Redaktion. Außerdem bieten wir dir hier als kostenloses Beispiel einen Inhalt dieser Premium-Kategorie an (allerdings kannst du nicht die Kommentare sehen oder selbstkommentieren):
Veröffentlicht am 13.01.2023: Der WoSchCa ist wieder da. Jörg und Hagen scheuen nicht die heißen Eisen, die betrübten CEOs und selbst nicht despektierliche Kommentare über unsere künftigen KI-Overlords.
Du kannst dir auch mehrere weitere Premium-Inhalte kostenlos ansehen: Jeden Monat aktualisieren wir unsere
Premium-Beispiele mit kompletten Inhalten aus dem Vormonat. Im folgenden listen wir unsere Abo-Varianten auf, du kannst hier auch direkt ein Abo abschließen.