Marvel's Midnight Suns: Neuer Teaser mit Ghost Rider veröffentlicht

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 79158 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Jagged Alliance 3 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. November 2022 - 2:54 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Midnight Suns ab 33,90 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Jahren spielte der Comicliebhaber Nicolas Cage in zwei weniger erfolgreichen Kinofilmen die Rolle des Antihelden Ghost Rider. Ab dem 2. Dezember wird Ghost Rider aber auch in dem kommenden Taktik-Deckbuilder Marvel's Midnight Suns von Firaxis seinen brennenden Schädel präsentieren.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Macher ihn in einem kurzen Teaser mit seiner brennenden Kette, seinen feurigen Fähigkeiten und seinem typischen Hell Charger-Fahrzeug präsentieren. Allerdings bietet der kurze Teaser nur erste Eindrücke in seine im Spiel implementierte Ausrüstung und Attacken, so dass es derzeit unklar ist, wie diese alle im Kampf tatsächlich funktionieren werden.

Video:

Golmo (unregistriert) 8. November 2022 - 10:31 #

Ghost Rider kenn ich nur aus den Nic Cage Filmen. Der erste war gar nicht so übel. An den zweiten erinnere ich mich kaum.

Mitarbeit