Need For Speed Unbound: Exklusive Palace-Edition vorgestellt

PC Xbox X PS5
Bild von Timberwolf76
Timberwolf76 18024 EXP - 19 Megatalent,R7,S4,A4,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. November 2022 - 7:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need For Speed Unbound ab 17,73 € bei Amazon.de kaufen.

Keine Woche vergeht, ohne dass neue Details zum kommenden Rennspiel Need for Speed Unbound von Electronic Arts veröffentlicht werden.  Diesmal wurde die Zusammenarbeit mit dem Streetwear-Modelabel Palace Skateboards in den Mittelpunkt gestellt.

Da ihr im Spiel nicht nur eure Autos, sondern auch die Spielfigur mit einer großen Auswahl an Klamotten und modischen Accessoires "tunen" könnt, wurde bereits bei der Ankündigung von Need for Speed Unbound die Zusammenarbeit mit dem Londoner Modelabel bekannt gemacht. Jetzt folgen Details zu einer exklusiven und vorbestellbaren Palace-Edition des Spiels, welche diverse Zusatzinhalte enthält und euch auch die Möglichkeit gibt, bereits drei Tage vor dem offiziellen Releasetermin des Rennspiels, per Vorabzugang die Straßen von Lakeshore unsicher zu machen. Wichtigster Teil der Exklusivinhalte sind dabei die folgenden, gemeinsam mit Palace entworfenen, vier Fahrzeuge:

  • Mercedes-AMG GT Black Series (2020)
  • Volkswagen Golf GTI (1976)
  • BMW M3 Evolution II E30 Evolution (1988)
  • Mercedes-AMG G 63 (2017)

Zusätzlich hält die Version spezielle Palace-Fahreffekte, ungefähr 20 Kleidungsstücke, diverse Klebefolien, ein "Palifornia"- Nummernschild und eine Charakterpose für Euch bereit. Im parallel zur Ankündigung veröffentlichten und unter diesen Zeilen verlinkten Trailer könnt ihr euch eigene Eindrücke zur Sonderedition und dem Spiel selbst machen.

Need for Speed Unbound erscheint am 2.12.2022 für PC, PS5 und Xbox Series X/S.

Video:

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45111 - 2. November 2022 - 8:39 #

Eine Charakterpose?
Oh Mann.

Timberwolf76 19 Megatalent - - 18024 - 2. November 2022 - 13:05 #

Ja...ich bin nicht mehr die Zielgruppe...so ca. seit 25 Jahren :-)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11356 - 2. November 2022 - 9:48 #

Gut das ich mich nicht über Marken definiere. Aber die Zielgruppe wird das kunterbunte Rennspektakel mit Werbeaufklebern und Posen, die man, bei was auch immer fürs Rennen unnötigem, zur Schau stellen kann, schon treffen. Mich jedoch nicht.

invincible warrior 15 Kenner - 3241 - 2. November 2022 - 11:05 #

An sich siehts echt gut aus, fühle die Undergrounds Vibes. Aber dann kommen diese komischen Effekte und Crashtestdummie-Figuren dazu... Tschuldigung, aber ich bevorzuge doch lieber die unfreiwillig komischen "Schauspieler" aus Carbon.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 3. November 2022 - 9:40 #

Ich habe es geliebt bei Carbon, wenn der Rückspiegel vom Gegner eingeblendet wurde...

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 2. November 2022 - 13:55 #

Wie mir scheint, wird das Spiel schon sein Alleinstellungsmerkmal haben, auch wenn ich nicht wirklich die Zielgruppe bin, werd ich vielleicht mal reinschauen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 2. November 2022 - 13:56 #

Charakteranpassung in Rennspielen find ich völlig uninteressant. Das mach ich einmal am Anfang, dass ich nicht total blöd aussehe und das wars dann. ;) Auch in Forza Horizon ist meine Freude nicht besonders groß, wenn ich in nem Wheelspin Kleidungsstücke ziehe. :D

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 13. November 2022 - 8:20 #

Das kann ich nur bestätigen. ;)

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12766 - 2. November 2022 - 14:42 #

Modische Accessoires in einem Rennspiel - finde den Fehler!

T0B1 09 Triple-Talent - 282 - 2. November 2022 - 15:26 #

Soll wohl die Immersion steigern :D

Desotho 18 Doppel-Voter - 9416 - 2. November 2022 - 21:40 #

Yo, aber warum nicht auch noch paar Follower extra?

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 3. November 2022 - 9:42 #

Dieser ganze Klamotten, Emoji und Gesten Kram geht mir schon genug beim Forza Horizon Wheelspin auf den Keks. Betrachte es dann immer als Niete.