Marvel's Midnight Suns: Prequel-Kurzfilm zu Lilith veröffentlicht

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. November 2022 - 9:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Midnight Suns ab 20,66 € bei Amazon.de kaufen.

Firaxis Games hat den ersten von insgesamt fünf animierten Prequel-Kurzfilmen zu dem kommenden Taktik-RPG Marvel's Midnight Suns veröffentlicht. Bis zum Erscheinen des Spiels am 2. Dezember sollen die weiteren vier Kurzfilme im wöchentlichen Abstand erscheinen.

In dieser ersten Episode geht es hauptsächlich um Lilith, die zentrale Gegenspielerin der Heldengruppe. Sie führt die Zuschauer zurück ins 16. Jahrhundert und zeigt, wie das Darkhold sie korrumpiert und auf den Pfad der Dunkelheit gebracht hat. Die restlichen Videos behandeln die Helden Blade, Magik, Ghost Rider und Nico Minoru. Die Kurzfilme werden zeigen, wie sie sich zu dem Kern der Marvel's Midnight Suns entwickeln.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. November 2022 - 11:59 #

Allein dafür hat das Spiel schon meinen vollen Support. Der erste Short hat mir gut gefallen.

Flooraimer 15 Kenner - P - 3438 - 1. November 2022 - 18:17 #

Ich betrachte das Spiel inzwischen leider mit kritischen Augen. Schuld daran sind die ganzen Season Passes. Hoffentlich wird da nicht zu viel rausgecuttet. Ich warte die Tests ab, und werde mir noch eine Übersicht über die Dlc-Inhalte verschaffen.

n0ob at Work 08 Versteher - 227 - 1. November 2022 - 18:55 #

Das Shortie ist ja ganz nett, aber an der Skepsis gegenüber dem Hauptspiel ändert das leider nichts. Ich sehe dieses Kartengedöns kritisch, da sowas einfach nicht meins ist und ansonsten sehe ich einen reichlich bestückten Ingameshop, bei dem man mehr Geld ausgeben darf, als für das Hauptspiel.

Ich warte erstmal die Tests ab und glaube mittlerweile auch nicht, dass das Spiel sonderlich hohe Wertungen einfahren wird.

Mitarbeit