E3: Crysis 2: Trailer + neue Screenshots veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Juni 2010 - 0:59 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der E3 wurden heute zu Crysis 2 ein neuer Trailer sowie fünf neue Screenshots veröffentlicht, denen in den nächsten Tagen wahrscheinlich weitere folgen werden. Die grafisch eindrucksvollen Bilder – die ihr in unserer Galerie findet – zeigen den Kampf gegen einen der größeren Gegner im nächtlichen New York: Den Pinger, der auch bereits in diesem kurzen E3-Teaser-Trailer zu sehen war.

Im über zwei Minuten langen E3-Trailer werdet ihr Zeuge eines Gefechts mitten in der teils zerstörten Großstadt und erhaltet auf diese Weise unter anderem einen ersten Eindruck vom Nanosuite, der Umgebung oder bestimmten Gegnern.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 15. Juni 2010 - 1:07 #

Der Trailer wurde auf der PK in 3D gezeigt.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 15. Juni 2010 - 1:11 #

Hier noch ein paar Xbox-360-Spielszenen: http://www.youtube.com/watch?v=mwvGQsMnqrQ&

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 15. Juni 2010 - 7:08 #

Hellyea! Der Trailer sieht doch echt super aus. Bin gespannt, wie das Spiel so werden wird!

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 15. Juni 2010 - 9:39 #

Mal ne wirklich dumme Frage , das ganze ist jetzt gerendert oder?
Weil teilweise sieht es so Gameplay-dynamisch aus

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 15. Juni 2010 - 9:52 #

Echtes Gameplay ist es offenbar nicht, aber Spielgrafik ist das schon, würde ich sagen. Bei Crysis gab es eigentlich nie vorgerenderte Szenen.

Siegmund Flupp (unregistriert) 15. Juni 2010 - 11:50 #

werden aufgemotze ingameszenen sein, hier und da ein paar licht und partikeleffecte mehr, aber generell schon ingame grafik

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 15. Juni 2010 - 13:21 #

Das Spiel schaut doch schonmal sehr dick aus. Und da es auch auf Konsolen kommt, muss ich mir keinen Kopp machen obs ordentlich läuft. Schön!

Arandor 10 Kommunikator - 428 - 15. Juni 2010 - 21:28 #

Das wird wohl eins der wenigen Spiele sein, die ich mir zum vollen Verlaufspreis hole und nicht auf die Budget-Version warte.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 16. Juni 2010 - 1:51 #

Wer sind die Ceph!? Nach dem Ende von Crysis und Crysis Warhead waren die ja auf dem Formarsch und die Gegner sehen mir eher nach einer Menschenfraktion aus... Bei den Mechs tipp ich mal auf die Japaner :)
Die Japaner überfallen also die USA nachdem die durch den Krieg gegen die Aliens geschwächt/abgelenkt sind... Warum muss ich jetzt wieder an MetalGearSolid denken :D

Mitarbeit