Warhammer 40.000 - Mechanicus & Saturnalia kostenlos im Epic Games Store

PC Switch XOne PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125267 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

27. Oktober 2022 - 17:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warhammer 40.000 - Mechanicus ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Spiele aus dem Warhammer-40.000-Universum gibt es wie Sand am Meer. Ein gelungener Vertreter dieser Gattung ist der Rundentaktik-Titel Warhammer 40.000 - Mechanicus (im Test, Note: 8.0) aus dem Jahr 2018, den ihr als registrierter Nutzer ab sofort kostenlos im Epic Games Store herunterladen könnt. Wie so oft, sind in diesem Angebot allerdings die DLCs nicht enthalten.

Außerdem könnt ihr euch direkt zum heutigen Release das Survival-Horror-Adventure Saturnalia herunterladen. Darin werdet ihr in ein uraltes Dorf auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien versetzt und müsst mit einer Gruppe aus Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten das Geheimnis um ein mysteriöses Ritual aufdecken.

Ihr habt bis zum 3. November Zeit, um euch die beiden Spiele zu sichern. In der nächsten Woche erwarten euch der Puzzler Filament und der Egoshooter Rising Storm 2 - Vietnam.

Video:

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 27. Oktober 2022 - 17:36 #

Nett, aber ich weiß schon jetzt, dass ich das sowieso nie spielen würde.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446546 - 27. Oktober 2022 - 20:20 #

Ich wollt bei Warhammer 40k schon zugreifen, aber dann fiel mir ein, dass es schon auf meinem PoS liegt.

Gedracon 19 Megatalent - - 19550 - 27. Oktober 2022 - 21:09 #

Ich hab auf meinem PoS den Überblick verloren :) Glaub aber das lag noch nicht drauf.... jetzt schon.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446546 - 27. Oktober 2022 - 21:20 #

Gog Galaxy hilft mir, außerdem lege ich mir Spiele auch in meine GG-Sammlung.

Gedracon 19 Megatalent - - 19550 - 27. Oktober 2022 - 21:57 #

Ich hab ne eigene Software für meine Sammlung, sonst komm ich bei den Retro-Sachen nicht mehr klar. Stand Anfang Oktober waren es etwas über 14000 physikalische Titel und rund 4000 digitale (ohne DLCs / Addons).
Das versuch ich auch gar nicht in die GG Sammlung zu kriegen, da müsste ich wochenlang klicken.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446546 - 27. Oktober 2022 - 22:05 #

Beeindruckender Stapel :)

Flooraimer 15 Kenner - P - 3428 - 27. Oktober 2022 - 22:27 #

Alter!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 27. Oktober 2022 - 23:09 #

Dicke Sammlung. :-)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 28. Oktober 2022 - 9:11 #

14.000 physikalische Titel?! Wo steht dein Museum und wann kann ich es besuchen? ;)

Gedracon 19 Megatalent - - 19550 - 29. Oktober 2022 - 14:30 #

Zum Museum reicht es noch nicht, aktuell sind es 4 vollgestellte Räume die Zeit und Ordnung bräuchten.
Mein Vater hat Anfang der 80iger den Grundstein gelegt und ab den 90igern bin ich mit eingestiegen.
Bis 1995 war es auch noch überschaubar, dann haben wir aber in kurzer Zeit drei Sammlungen übernommen und es wurde etwas viel.
So gegen Ende 2018 haben wir dann aufgehört aktiv weitere Titel hinzuzufügen. Seitdem haben wir viel aussortiert, aber da können wir noch viel Zeit investieren.
In der Pandemiezeit hab ich mich auf das Restaurieren der Konsolen und Heimcomputer konzentriert. Aktuelles Projekt ist ein Dragon 64 aus England :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 27. Oktober 2022 - 20:42 #

Mechanicus ist ein wirklich gutes Spiel, kann ich sehr empfehlen.

Mitarbeit
ChrisL