Spiel + Streckenpass und mehr

Mario Kart 8 Deluxe: Gewinnt 3 Spiel-Pakete mit Booster-Streckenpass [Beendet]

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174485 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. November 2022 - 14:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Mit dem Booster-Streckenpass wächst Mario Kart 8 Deluxe nach und nach um viele weitere Rennpisten an. Macht beim Gewinnspiel mit und sichert euch die Chance auf drei dicke Preis-Pakete!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario Kart 8 Deluxe ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update mit den Gewinnern:
Danke für eure Einsendungen, in denen ihr von euren Lieblingsstrecken erzählt und Erinnerungen teilt, die ihr mit gewissen Kursen verbindet. Doch nur drei Teilnehmer haben es durch das Losglück auf das Siegertreppchen geschafft und erhalten die Preis-Pakete: Herzlichen Glückwunsch an DavidPM, Hyperbolic und Valeo!

Ursprünglicher Text:
Auf der Nintendo Switch bietet Mario Kart 8 Deluxe seit jeher großen Fun-Racer-Spaß auf 48 kopfverdrehenden Rennpisten. Mit dem Booster-Streckenpass wird diese Anzahl verdoppelt: Welle um Welle finden zwölf frische Cups mit Klassiker-Kursen im neuen Gewand ihren Weg in Mario Kart 8 Deluxe. Zum Beispiel brachte Welle 1 den Schoko-Sumpf aus Mario Kart 64 und Welle 2 führte mit der Eiskreme Eskapade sogar eine brandneue Rennstrecke ein.

Gemeinsam mit Nintendo bieten wir euch die Gelegenheit, eines von drei Preis-Paketen zu gewinnen, mit denen ihr direkt mit Mario, Bowser, Peach & Co. die Reifen qualmen lassen könnt. Damit seid ihr zudem startklar für das Erscheinen der dritten Welle Ende diesen Jahres.

Die drei Gewinner erhalten folgendes Paket:

  • Mario Kart 8 Deluxe (Physische Version)
  • Booster-Streckenpass
  • Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft
  • Merchandise-Paket

Ihr wollt beim Gewinnspiel dabei sein? Dann verratet uns in den Kommentaren, was eure Lieblings-Strecke aus der gesamten Mario Kart-Reihe ist und was sie so besonders macht.

Die Teilnahmeregeln:

  • Ihr müsst registrierte GamersGlobal-User sein (hier geht's ggf. zur Registrierung), um einen Kommentar für das Gewinnspiel hinterlassen zu können.
  • Der Preis wird an die im GG-Profil angegebene Adresse verschickt! Ohne hinterlegte Adresse könnt ihr folglich nicht gewinnen. Der Preis wird nicht von uns versendet, sondern von Nintendo oder einer von Nintendo beauftragten Agentur. Zu diesem Zweck werden wir die Adresse der Gewinner (und nur von diesen) weitergeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist Freitag, der 4.11.2022.
Hagen Gehritz Redakteur - P - 174485 - 28. Oktober 2022 - 18:03 #

Dann mal viel Glück allen Teilnehmern!

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 28. Oktober 2022 - 18:08 #

Ich möchte gewinnen. Und natürlich kommt nichts an die Rainbow Road ran.

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26390 - 28. Oktober 2022 - 18:08 #

Ganz klar DinoDino Jungle bei Double Dash auf dem Gamecube. Erstens ist sie extrem schön gemacht, auch anspruchsvoll und hat Dinos. Und man kracht immer gegen die Beine der Dinos während sie über die Strecke laufen.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 28. Oktober 2022 - 18:17 #

Die Moo Moo Farm aus Mario Kart 64. Einerseits war der Streckenverlauf ziemlich nett, andererseits muss ich bei dem Namen heute noch lachen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 28. Oktober 2022 - 18:20 #

Meine Lieblingsstrecke ist der Baby Park! Mehr Runden, geile Mucke, Vollgas und die einzige Strecke, auf der ich regelmäßig deutlich bessere Fahrerinnen schlagen kann :D

Sir MacRand 19 Megatalent - - 17825 - 31. Oktober 2022 - 14:12 #

Ich frage mich immer wer Babypark wählt wenn es in der Rotation ist. Hier habe ich einen von diesen seltsamen Menschen entdeckt ;)
Ich bin eher jener Leute die aus Protest auf Zufallsauswahl gehen wenn die Angebote zu einfach sind.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 31. Oktober 2022 - 14:32 #

Alleine schon wegen der Musik muss ich das wählen :D

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 28. Oktober 2022 - 18:26 #

Meine Lieblingsstrecke ist Sherbet Land auf dem N64. Die Streckenführung übers Eis und in die Höhle ist super, der Soundtrack ein echter Ohrwurm, es gibt Pinguine und ich verbinde damit einfach ganz viele schöne Gamingmomente.

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 898774 - 28. Oktober 2022 - 18:24 #

Die Gruselwusel-Villa Strecke, es ist ja bald Halloween.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 28. Oktober 2022 - 18:29 #

Maple Treeway aus Mario Kart Wii find ich noch immer echt cool! ^^

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7496 - 28. Oktober 2022 - 18:31 #

Natürlich wäre ich gern bei den Gewinnern.
In MK8 ist es für mich der Baby-Park, weil ich mir die so gut merken kann, und wegen des furchtbaren Chaos.
Bei allen MKs ist es ganz klar das DK-Bergland aus DoubleDash, weil man hier das Sliden wirklich nutzen musste (das war ja bei DD nicht ganz so trivial wie heute) und die optimale Strecke ein Stück an der Strecke vorbei geht.
War die erste Strecke bei der ich den Entwickler-Geist freifahren konnte.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 28. Oktober 2022 - 18:31 #

Viel Glück allen Teilnehmern. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 28. Oktober 2022 - 18:41 #

Dem schließe ich mich an. :)

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421615 - 28. Oktober 2022 - 18:43 #

Baby-Park aus Mario Kart - Double Dash (Gamecube).
Das ist ein Kurs zum Gasgeben und haarscharf um die Kurven herumschliddern, voller Chaos auf den hinteren Rängen, da alle immer sehr eng zusammenfahren. Insbesondere da es mit etwas Geschick und Glück kein Problem ist, Gegner zu überrunden.
Kooper Troopa, das kleine Schildkrötenkart, und einen der beiden Pilze dazu - besser wird es nicht.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 28. Oktober 2022 - 18:43 #

Die Wolkenpiste aus der Neuauflage in Mario Kart DS! Fand sie immer toll, da man darauf schöne schnelle Runden drehen konnte, auch mit den kleinen Abkürzungen :)

RobertThomas 14 Komm-Experte - P - 2184 - 28. Oktober 2022 - 18:42 #

Am besten ist natürlich schwierig, aktuell wähle ich aber recht eindeutig die Ballonschlacht in "Luigi's Mansion".

Ballonschlacht weil sich das sehr gut im Koop mit den Kids spielen lässt - und diese Strecke wegen der schön gruseligen Musik.

Für mich ist Musik bei Spielen etwas ganz besonderes und wichtiges (Stone Soundtrack ist zB. mein Klingelton).

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28203 - 28. Oktober 2022 - 18:44 #

Viel Glück an die Teilnehmer, das sieht nach einem richtig tollen Gewinnspiel aus.
Das könntet ihr gerne öfters mit Nintendo machen, gerade im Rahmen der E-Shop selection Videos :)

funrox 16 Übertalent - P - 5173 - 28. Oktober 2022 - 18:47 #

Regenbogen-Boulevard.
Damals so neu, so bunt, so spaßig.

Das erste war bisher auch mein einziges Mario Kart. Es wirklich Zeit für ein Comeback! ;-)

advfreak 22 Motivator - - 32081 - 28. Oktober 2022 - 18:48 #

Tolles Gewinnspiel, also meine Lieblingsstrecke ist die Excitebike-Stadion, weil das Jumpen viel Spaß macht und der Soundtrack so genial ist. :)

Grombart 19 Megatalent - P - 14185 - 28. Oktober 2022 - 18:49 #

Meine Lieblingsstrecke ist das Animal Crossing Dorf aus MK8. Einmal, weil ich AC einfach sehr mag und zum zweiten, weil die Strecke durch die zufällige Jahreszeit auch immer ein bisschen anders ist. :)

Altior 17 Shapeshifter - - 8904 - 28. Oktober 2022 - 18:50 #

Ich sage auch die Gruselwusel-Villa-Strecke!

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 28. Oktober 2022 - 18:59 #

Lava-Land, weil es einfach die HEIßESTE Strecke ist!

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30191 - 28. Oktober 2022 - 20:22 #

Ganz klar Rainbow Road. Warum? Als ich Mario Kart damals auf dem Emulator auf dem PC gespielt hatte und Rainbow Road kam, war ich mega geflasht ob der ganzen Farben. Das kannte ich vom PC gar nicht. Seit dem ist dies meine Lieblingstrecke. Ausserdem auch ein Grund mir über ebay einen N64 zu besorgen.

DavidPM 24 Trolljäger - - 46028 - 28. Oktober 2022 - 19:05 #

Ganz klar die Rainbow Road auf dem SNes. Wie viele Stunden haben mein Bruder und ich damit verbracht.

Aretak 14 Komm-Experte - P - 2433 - 28. Oktober 2022 - 19:07 #

Die Geisterstrecke auf dem SNES, da konnte ich durch die Abkürzungen glänzen �

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 28. Oktober 2022 - 19:35 #

Die dritte Geistertal-Strecke aus dem klassischen SNES-Mario Kart. Ordentlich schwer und gemein, da hatten wir früher den meisten Spaß drauf.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 28. Oktober 2022 - 20:01 #

Mario Raceway aus MK64. Da gab es einen Glitch, wo man mit richtigem Einsatz des Turbos zwei Drittel der Runde abkürzen konnte. Was habe ich probiert, bis ich das in allen drei Runden hinbekam …

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125254 - 28. Oktober 2022 - 20:07 #

Mein Liebling ist Double Dash auf dem Gamecube, und da mochte ich immer das Wario Colosseum. :)

Ridger 22 Motivator - P - 34726 - 31. Oktober 2022 - 11:04 #

Am liebsten fahre ich auf Marios Piste 1 aus Super Mario Kart für das SNES, weil es die einzige Strecke ist, auf der mich noch niemand nie jemals ever geschlagen hat! Immerhin habe ich es schon gegen insgesamt drei Leute gespielt und dabei immer gewonnen! Das gleiche kann ich leider über kaum eine andere Strecke sagen. :D

Sing ChinG Jack 15 Kenner - - 3482 - 28. Oktober 2022 - 20:53 #

Ich würde sagen Bowser's Castle auf dem N64.

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 28. Oktober 2022 - 20:54 #

Ich mochte immer die Bowser-Castle-Strecken, seit dem ersten Teil. Mit dem gemauerten Look und der Lava, das hatte was - vor allem sah es nicht wie eine Rennstrecke aus ;)

Viktor Lustig 18 Doppel-Voter - - 9160 - 28. Oktober 2022 - 21:32 #

Bowsers Festung 3 in Super Mari Kart, einfach weil ich so stolz war, als ich sie zum ersten Mal unfallfrei geschafft habe.^^

Sturzkuh 15 Kenner - - 2741 - 28. Oktober 2022 - 21:34 #

Die „Bowser Festung“ Kurse der SNES-Fassung. Viele Streckenelemente und überall nur Lava, die jedes Rennen bis zum Schluss spannend halten.

Superkeks 13 Koop-Gamer - P - 1353 - 28. Oktober 2022 - 21:39 #

Mir waren die Schoko-Insel- Strecken immer am liebsten, das klebte so richtig gut wie eine billige Schoki!

Micha 19 Megatalent - - 14616 - 28. Oktober 2022 - 22:03 #

Das wäre ja perfekt für meine Switch, die ich mir jetzt endlich auch mal zugelegt habe :)
Bei mir sind es ganz klar die KuhMuh-Farm und die verrückte Regenbogenstrecke, beides auf dem N64 (seitdem hab ich kein Mario Kart mehr gespielt). Erstere hab ich mir allein wegen dem tollen Namen gemerkt und letztere wegen all der grauen Haare schon in jugendlichen Jahren, die sie mich gekostet hat xD

Grumpy 17 Shapeshifter - 8022 - 28. Oktober 2022 - 22:12 #

meine lieblingsstrecke ist rainbow road auf dem n64. fantastische musik, schöne farbenfrohe grafik und ein leicht auszuführender und viel strecke sparender shortcut direkt nach dem start :P

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 28. Oktober 2022 - 22:37 #

Meine Lieblingsstrecke ist die staubtrockene Wüste aus Mario Kart: Double Dash.
Auf dem Gamecube hatte ich in Jugendtagen immer einen kleinen Adrenalinschub, wenn ich ohne eingesaugt zu werden durch den Strudel gefahren bin.

makikatze 15 Kenner - P - 2809 - 28. Oktober 2022 - 22:42 #

Meine Lieblingsstrecke ist die Rainbow Road und zwar von egal welchem Teil. Einfach, weil ich weiß, ich hab mal wieder das Ziel erreicht, mich an den (zumindest offiziell) schwersten Strecken im jeweiligen Teil zu versuchen oder sie sogar abschließen zu können. Wobei aufgrund meiner Kindheit dabei insbesondere die SNES-Strecken in Erinnerung geblieben sind. Die haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12766 - 28. Oktober 2022 - 23:22 #

Mir hat DKs Dschungelpark auf dem N64 immer gut gefallen, bin da einfach gern gefahren.

Gella 10 Kommunikator - 350 - 29. Oktober 2022 - 2:06 #

Hmm, gar nicht so einfach. Ich entscheide mich jetzt mal für den Waluigi-Flipper aus Mario Kart DS. Mit den ganzen Bumpern und Kugeln ist diese Strecke ein herrliches Chaos, das man mit ein bisschen Übung aber doch mit Können und nicht mit Glück meistern kann.

Dr.Evil 15 Kenner - 2900 - 29. Oktober 2022 - 6:57 #

Marios Piste aus MK8, da ich für die Strecke nicht zu doof bin ;)

Und Vulkangrollen, da sich die Strecke mit jeder neuen Runde verändert.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 29. Oktober 2022 - 8:00 #

Habe ich noch nie gespielt, aber wenn ich gewinne kann das ja evtl. geändert werden.

SwissBits 17 Shapeshifter - - 7080 - 29. Oktober 2022 - 8:05 #

Für mich klar die Bowser-Castle-Strecken :)

knorrissey 19 Megatalent - P - 14452 - 29. Oktober 2022 - 8:25 #

Toads Autobahn von Mario Kart 64. Die Strecke gab mir so ein Gefühl auf einer “echten” Autobahn zu fahren, das war nicht nur eine reine abgesperrte Rennstrecke, da gab es viel anderen Verkehr drauf was es für mich damals irgendwie so “echt” anfühlen lies.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 29. Oktober 2022 - 8:29 #

Das Wario Stadium aus MK64. Ganz klar.
Scheinbar hat hier sonst niemand so viel Geschmack ;-)

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 29. Oktober 2022 - 10:03 #

Meine Lieblingsstrecke ist die Geistertalstrecke auf dem Guten alten SNES. :-)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 29. Oktober 2022 - 10:13 #

Passend zu Halloween die Gruselwusel-Villa-Strecke :-).

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 29. Oktober 2022 - 10:48 #

Meine Lieblingsstecke ist der Sonnenflughafen, einfach aus dem Grund, weil es die einzige Strecke ist, auf der ich gegen meine Kinder eine Chance habe :-).

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 29. Oktober 2022 - 10:51 #

Toller Preis! Meine absolute Lieblingsstrecke ist die Moo Moo Farm aus Mario Kart 64. Der Name. xD Außerdem fand ich die Moo Moo's einfach drollig.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 29. Oktober 2022 - 11:30 #

Eindeutig die Moo Moo Farm, Kind 2 (3) liebt Kühe und geht immer ab wie eine Rakete, wenn die Strecke gespielt wird. Da geht einem das Herz auf. :)

NickL 15 Kenner - 2834 - 29. Oktober 2022 - 11:38 #

Ich bin bei Mario Kart Double Dash am liebsten auf "Daisys Dampfer" gefahren. Weil es so cool ist auf einem Kreuzfahrtschiff zu fahren.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 29. Oktober 2022 - 11:51 #

Es kann nur eine Antwort geben: die originale Rainbow Road

Shake_s_beer 19 Megatalent - - 19073 - 29. Oktober 2022 - 12:03 #

Das ist ein schöner Preis, da mache ich auch gerne mit. Meine Lieblingsstrecke ist der DK Dschungel. Ursprünglich vom 3DS habe ich die Strecke nur auf WiiU gespielt. Ich mag einfach die Gestaltung und Optik der Strecke, zudem habe ich online auf der Strecke mal einen coolen Sieg errungen, wo ich den Führenden mit einer Abkürzung auf der Zielgeraden einen Meter vor der Linie noch überholt habe. Das Replay davon dürfte ich heute noch auf der WiiU haben. :)

Brunt 15 Kenner - 3574 - 29. Oktober 2022 - 12:35 #

Eigentlich unmöglich nur eine Strecke zu nennen.

Ich nehme Wario Stadion aus Mario Kart 64, da wenn man die große Abkürzung drauf hatte seine Mitspieler so schön ärgern konnte.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 29. Oktober 2022 - 13:12 #

Habe extra noch mal ein paar Runden auf der WiiU gespielt und mir hat Toads Hafenstadt am besten gefallen.

Goemon 17 Shapeshifter - P - 7757 - 29. Oktober 2022 - 13:32 #

Der Wilder Wipfelweg ist so herrlich „wäldlich“ gehalten und die Holzhütten mit den Shy Guys davor gefallen mir ganz wunderbar!

Pat K. 17 Shapeshifter - P - 7476 - 29. Oktober 2022 - 13:49 #

"Moo Moo Farm" aus "Mario Kart 64": Tolle Hillbilly-Atmosphäre, knuffelige Kühe und ein knackig-geschrammelter Soundtrack mit Country-Anleihen: Da will man glatt auf eine Farm in den USA auswandern;)

Lencer 19 Megatalent - P - 14542 - 29. Oktober 2022 - 14:00 #

"Bowsers Festung" aus Mario Kart Wii fand ich sehr cool.

Spielosoph 12 Trollwächter - P - 918 - 29. Oktober 2022 - 14:29 #

Das Bowser Schloß.
Da hat sich immer was bewegt und auch die Strecke ist recht abwechslungsreich.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105028 - 29. Oktober 2022 - 14:40 #

Die Regenbogenstrecke des klassischen Mario Kart. Schwer zu meistern, aber wenn man sie drauf hatte richtig genial. Streckenführung, Design alles top. Und bis zur Meisterung fuhr immer die Angst vor dem runterfallen mit. :)
Ich weiss noch dass die Strecke mich dann beim N 64 maßlos enttäuscht hat.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 29. Oktober 2022 - 15:05 #

Geistertal auf dem Super Nintendo - wegen der Abkürzung, die auch schnell mal nach hinten losgehen konnte (Absturz, Zeitverlust).

mario128 (unregistriert) 29. Oktober 2022 - 18:12 #

Die Gruselwusel-Villa-Strecke, hier passt einfach die Atmosphäre, wie ich finde.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 29. Oktober 2022 - 20:19 #

Rainbow Road und Koopa Beach vom SNES.

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 30. Oktober 2022 - 1:09 #

Excitebike-Stadion in Mario Kart 8 deluxe. Schön einfach, schöne Hommage an das NES Spiel.

selters 19 Megatalent - P - 14849 - 30. Oktober 2022 - 10:03 #

Tolle Aktion! Meine Lieblingsstrecke ist eindeutig der Waluigi-Flipper. Allein schon die Idee, einen Flipper-Automaten als Rennstrecke zu verwenden, ist herrlich abgefahren. ;) Und die diversen Hindernisse auf der Strecke lassen mich abwechselnd fluchen und grinsen...

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 30. Oktober 2022 - 10:29 #

Eindeutig die Rainbow Road, die meine Nemesis in jedem Mario Kart ist - und der ich mich trotzdem immer treu stelle und sie am Ende doch schaffe. Selbstbewusstsein +1 :-)

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2668 - 30. Oktober 2022 - 15:07 #

Ich möchte auch gewinnen und für mich und meine Freundin gibt es nur das Käseland. :) Eine Welt ohne Käsemöchte man sich gar nicht vorstellen :P

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 31. Oktober 2022 - 0:48 #

keine switch, daher wünsche ich den anderen Teilnehmenden viel Glück.

Alain 24 Trolljäger - P - 47335 - 31. Oktober 2022 - 9:24 #

Viel Glück allen Teilnehmern!

Die Besten Strecken waren immer noch die SNES Bowser Schloss Dinger... Hab ich damals hoch und runter gespielt. Dicht gefolgt von den speziellen Ballonabjag Strecken!

Und da MK8 und den Booster Pass bereits besitze möchte ich nicht teilnehmen.

rattenzahn 13 Koop-Gamer - P - 1541 - 31. Oktober 2022 - 12:03 #

kann mir keine namen merken, fahre einfach meinen maedels hinterher. na gut, bowsers festung ist cool. und die unterwasser.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7896 - 31. Oktober 2022 - 12:05 #

Electrodome, wenn ich die fahre denke ich immer ich bin ne Flipperkugel die in nem Automaten steckt, der von nem Typen gemacht wurde, der in der Disco-Ära hängengeblieben ist.

Siad 15 Kenner - P - 3400 - 31. Oktober 2022 - 12:29 #

Zuckersüßer Canyon. Wenn das echt wäre würde ich jedes Rennen verlieren und jeden Tag einen Zuckerschock haben. Man darf ja noch träumen

Valeo 15 Kenner - 3468 - 31. Oktober 2022 - 12:39 #

Puh - schwierig, denn es gibt viele gut gemachte Strecken.

Die positivsten Erinnerungen verbinde ich aber mit der Map "Königliche Rennpiste" aus Mario Kart 64. Dort konnte man durch stetiges Hüpfen nach der großen Sprungschanze einen Berg erklimmen und hatte eine tolle Aussicht. Das haben mein Bruder und ich irgendwann herausgefunden und dann so lange den optimalen Weg ausgetüftelt, bis wir das quasi blind konnten.

Akki 17 Shapeshifter - 8730 - 31. Oktober 2022 - 12:44 #

Die Rainbow Road aus dem ersten Mario Kart hat sich mir fest ins Hirn gebrannt damals, schon weil sie so hart war ohne Begrenzung. So viele Farben, die mir der Mode 7 da entgegen warf...

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 31. Oktober 2022 - 12:57 #

Mein Favorit ist Toads Piste aus Mario Kart 7.

Schlarp 14 Komm-Experte - P - 1989 - 31. Oktober 2022 - 13:46 #

Sweet sweet canyon, da gibt es eine Abwärtsspirale, die komplett durchzusliden macht mir jedesmal aufs Neue irre Spaß

pauly19 15 Kenner - 2957 - 31. Oktober 2022 - 13:48 #

Meine Lieblingsstrecke war die die Moo Moo Farm aus Mario Kart 64. das Countryflair und die Kühe waren damals extrem lustig. Zudem war die Strecke auch nicht die einafchste. Hat immer viel Spaß bereitet.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 31. Oktober 2022 - 15:41 #

Hab ich schon, also viel Glueck an die Teilnehmer!

Timberwolf76 19 Megatalent - - 18025 - 31. Oktober 2022 - 17:13 #

Inzwischen gibts echt viele aber Rainbow Road kam auch mir als erstes in den Sinn, vor allem weil sie mir vor allem in früheren Zeiten ewig lang vorkam.

Corlagon 17 Shapeshifter - 6796 - 31. Oktober 2022 - 21:24 #

Puh, hab eigentlich keine bestimmte Lieblingsstrecke. Aber mir fällt sofort das Land der Wüste (MKDS) ein – einen konkreten Ort aus SMB3 (seinerseits einer der besten Plattformer überhaupt) nachzustellen, genau solche Atmosphäre ist doch eigentlich, was man von so einer Ablegerserie erwartet.

Waluigi Pinball könnte auch ganz cool gewesen sein. Ich muss mir wirklich mal wieder Zeit dafür nehmen (aber halt auch noch für so viele andere Sachen).

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6437 - 4. November 2022 - 9:33 #

Toads Hafenstadt - Die ist einfach nett/lieb/macht gute Laune. Perfekt für ein entspanntes Kopf an Kopf Rennen nach Feierabend.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 4. November 2022 - 10:06 #

Ich mag die Steinblock-Ruinen. Das fahren durch die Höhlen ist cool und ich mag einfach dies lieb-grimmig ausschauenden Steinblöcke.

vonwegen 14 Komm-Experte - P - 2094 - 4. November 2022 - 14:33 #

Ich mag Baby-Park aus Mario Kart. Chaotisch, mega Musik, einfach toll!

crsc 18 Doppel-Voter - - 10440 - 4. November 2022 - 15:24 #

Fuer mich die Geisterstrecke auf dem SNES. Das waren noch Zeiten. :-)

ZeroOSeven 10 Kommunikator - 455 - 4. November 2022 - 16:26 #

Rainbow Road

sauerkraut 14 Komm-Experte - P - 2115 - 4. November 2022 - 16:26 #

Meine Lieblingsstrecke ist der Koopa-Strand aus MK64. Das waren tolle Rennen damals.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 4. November 2022 - 23:24 #

Peach Beach. Auf der Strecke passt einfach alles, schöne Location, toller Sound und klasse Layout :)

Jürgen (unregistriert) 7. November 2022 - 14:47 #

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 7. November 2022 - 14:48 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 7. November 2022 - 14:52 #

Herzlichen Glückwunsch!

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 7. November 2022 - 14:54 #

Hui, super ich freue mich!
Gratulation auch an die anderen Gewinner!

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30191 - 7. November 2022 - 15:34 #

Das kann ich mir vorstellen. Viel Spass. :-)

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12766 - 7. November 2022 - 15:32 #

Herzlichen Glückwunsch!

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30191 - 7. November 2022 - 15:34 #

Herzlichen Glückwunsch!

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 7. November 2022 - 16:45 #

Gratuliere

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 7. November 2022 - 17:45 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 7. November 2022 - 18:06 #

Glückwünsche an die Gewinner.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6609 - 8. November 2022 - 23:52 #

Ich möchte gewinnen

Valeo 15 Kenner - 3468 - 10. November 2022 - 21:19 #

Vielen, vielen Dank! Ich hatte das Paket heute in der Post und dachte schon, es sei neues Arbeitsmaterial von meiner Firma, da ich den Absender nicht kannte. Dann sah ich etwas rotes - und dachte dann, dass eine von mir bestellte Vodafone-Karte für einen meiner Mitarbeiter bei mir gelandet ist und ich mich gleich noch um den Weiterversand kümmern muss...

Aber dann: Die Überraschung :). Man rechnet ja nie damit, dass man mal gewinnt, also ist meine Freude um das liebevoll gestaltete Rundum-Sorglos-und-alles-dabei-Paket umso größer! Am Wochenende wird es gleich mit meinen zwei Kindern ausprobiert.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 11. November 2022 - 8:43 #

Klingt als wäre es ein witziges Auspack-Video geworden. ;)

Viel Spaß :)

Mitarbeit
RidgerClausRoT