Rainbow Six – Siege: E-Sport-Invitational 8 wird in Montreal stattfinden

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. Oktober 2022 - 8:22 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Lange ist es her. Der Taktikshooter Rainbow Six – Siege hat im Jahr 2015 im Test bei GamersGlobal eine ordentliche 7.0 abgestaubt und seit seiner Veröffentlichung findet jährlich das von Publisher und Entwickler Ubisoft ausgerichtete E-Sport-Event Six Invitational statt.

Wie Ubisoft erst kürzlich bekannt gab, wird im nächsten Jahr vom 7. bis 19. Februar das Tom Clancy's Rainbow Six Invitational 2023 in Montreal, der Heimatstadt der Entwickler in Kanada durchstarten. Neben dem Wettbewerb, bei dem 20 Teams um den Weltmeistertitel und insgesamt drei Millionen US-Dollar Preisgeld streiten, findet zusätzlich ein Rahmenprogramm statt, zu dem die Besucher Tickets erwerben können. Die Aktivitäten vor Ort sollen Autogrammstunden, Q&A-Sitzungen, das Besuchen des Merchandise-Shops sowie noch einiges mehr umfassen.

Das Rahmenprogramm und der eigentliche Wettbewerb erfolgen in der Place Bell Mehrzweckarena in Quebec. Die Gruppenphase und der erste Teil der Playoffs finden vom 7. bis zum 15. Februar noch hinter verschlossenen Türen statt, während der zweite Teil der Playoffs und das Finale vom 17. bis 19. Februar  für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

Mitarbeit
— NameschlammonsterLabrador Nelson
News-Vorschlag: