Hotline Miami: Soundtrack-Collection auf LP kommt

PC Switch XOne PS3 PS4 PSVita Linux MacOS
Bild von Audhumbla
Audhumbla 21675 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S5,A4,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Wartales Kompanie.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

26. Oktober 2022 - 23:23 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem Hotline Miami (Testnote: 8.0) und Hotline Miami 2 - Wrong Number (Testnote: 8.0) auch durch den hervorragenden Soundtrack so atmosphärisch dicht und abgefahren erscheinen, kommt zum 10-jährigen Jubiläum der Soundtrack auf LP. Weiterhin sollen ein T-Shirt, eine Figur, ein Kunstdruck und ein Skateboard erscheinen. Die Slipmats (Schallplattenaufleger) im Hotline-Miami-Stil sind wie die LP-Collection bereits vorbestellbar.

Das Hotline Miami 1 & 2: The Complete Collection-Boxset könnt ihr in mehreren Varianten vorbestellen: Im Laced-Store gibt es eine exklusive Limited Edition mit blaugrünen Galaxie-Effekt-Scheiben sowie eine Standard Edition mit schwarzen Schallplatten. Letztere wird auch bei Drittanbietern erhältlich sein. Eine weitere Ausgabe, die Devolver-Store Limited Edition mit neongelben und pinken LPs, ist exklusiv im Devolver-Digital-Merch-Store erhältlich.

Alle Titel aus Hotline Miami und Hotline Miami 2 - Wrong Number sind nun erstmals auf Vinyl erhältlich. Hierzu zählt auch der Titel „You Are The Blood“ von Castanets, der im Hotline Miami 2-Soundtrack bei Steam bislang fehlte. Die 76 für Vinyl remasterten Tracks werden auf acht heavyweight LPs gepresst und mit einem schrillen Artwork von Niklas Åkerblad versehen. Der voraussichtliche Versand ist für April 2023 datiert.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 27. Oktober 2022 - 0:27 #

Bin kein Vinylfan, muss aber sagen, dass der Soundtrack großartig ist und viel zum Spiel beigetragen hat.

Mitarbeit
— NameschlammonsterSupAraiLabrador NelsonGucky
News-Vorschlag:
Action
Shoot-em-up
ab 18
18
Dennaton Games
Devolver Digital
10.03.2015 (PC, MacOS, Linux, Playstation 3, Playstation 4) • 19.08.2019 (Switch) • 23.10.2023 (Playstation 5, Xbox Series X (Hotline Miami Collection))
Link
8.0
7.8
LinuxMacOSPCPS3PS4PS5PSVitaSwitchXbox X