Marvel's Midnight Suns: Deadpool möchte auch dabei sein // Trailer

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 79158 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Jagged Alliance 3 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. Oktober 2022 - 23:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Midnight Suns ab 33,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Firaxis Games bereits zahlreiche Helden vorgestellt hat, die in ihrem kommenden Taktik-RPG Marvel's Midnight Suns dabei sein werden, hat sich ein Held noch nicht damit abgefunden, dass er nicht dabei ist. Oder vielleicht doch?

Die Rede ist von Deadpool, der mit seiner Übernahme des offiziellen Twitter-Accounts des Spiels, die Macher dazu zwingen will, ihn in das Spiel mit aufzunehmen. Unter dem Hashtag #DeadpoolSuns postet er zurzeit zahlreiche Bittgesuche und Forderungen mit Gründen, warum er in Marvel's Midnight Suns dabei sein sollte. Seine Fans sollen ihn in seinem Vorhaben unterstützen.

Dieser Marketinggag könnte darauf hindeuten, dass der etwas durchgeknallte Marvelheld in dem kommenden Spiel doch dabei sein wird. Ein weiteres Indiz liefert sein englischsprachiger Synchronsprecher, denn in dem nachfolgenden „Beschwerdetrailer“ leiht Nolan North Deadpool seine Stimme, der häufig Superhelden in Spielen und Animationsfilmen vertont hat, unter anderem auch Deadpool.

Video:

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20396 - 22. Oktober 2022 - 10:20 #

Ich weiß noch nicht ob ich das spielen werde, aber wenn dann will ich Deadpool :)

Golmo (unregistriert) 22. Oktober 2022 - 14:57 #

Ganz ehrlich: Das ist nen Kaufgrund mehr! Deadpool richtig umgesetzt kann verdammt cool werden. Nolan North finde ich passend gewählt. Bin gespannt ob das Spiel auch eine Deutsche Vertonung erhält und wie dort dann die Sprecher sind. Leider hat es bislang ja noch kein Marvel Game geschafft die Orginal Synchronsprecher der Filme zu angarieren. Avengers hätte sich so toll dafür angeboten und den zunächst befremdlichen Charakteren wenigstens etwas Charme mitgegeben. Die Arkham Spiele haben das bei Batman wunderbar gemacht mit der dt. Stimme von Christian Bale. Leider wurde bei Gotham Knight wiederum in den kurzen Batman Szenen darauf verzichtet.

Aladan 25 Platin-Gamer - 57121 - 23. Oktober 2022 - 7:36 #

Gute Aktion. #Deadpoolsuns

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11495 - 23. Oktober 2022 - 12:06 #

Klar wird er dabei sein - Als erster von vielen DLC-Charakteren

Mitarbeit