GG-Test: Train Simulator - Railworks 2010

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Juni 2010 - 15:19
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Train Simulator - Railworks 2010 ab 69,96 € bei Amazon.de kaufen.

Neben Feuerwehrmann und Polizist ist Lokomotivführer einer der meistgenannten Berufswünsche kleiner Jungs, die sich dann später aber in der Regel doch für eine ganz andere Tätigkeit entscheiden. Was bleibt ist die Faszination Eisenbahn -- und die Frage, wie man möglichst erfolgreich Hobby-Lokomotivführer wird. Neben der klassischen Modelleisenbahn existiert auf dem PC die Genre-Randgruppe der Eisenbahnsimulationen, die mit dem Train Simulator - Railworks 2010 jüngst Verstärkung bekommen hat. Wir sind für euch ins Cockpit gestiegen und zeigen euch, ob es sich lohnt, den Traum aus Kindheitstagen erneut zu träumen.

Viel Spaß beim Lesen!