Gran Turismo 7: Update 1.25 bringt neue Autos und mehr // Trailer

PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 51298 EXP - 24 Trolljäger,R11,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.

20. Oktober 2022 - 17:42 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gran Turismo 7 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem heutigen Update 1.25 haben die Macher ihrem Rennspiel Gran Turismo 7 nicht nur vier neue exotische Flitzer spendiert, sondern zahlreiche weitere neue Inhalte veröffentlicht. Darüber hinaus sollen auch Anpassungen und Verbesserungen am Spiel selbst vorgenommen worden sein. Folgende neue Inhalte beinhaltet das Programmpaket:

Neue Fahrzeuge:

  • Maserati Merak SS '80
  • Mazda Roadster NR-A (ND) '22
  • Nissan GT-R Nismo GT3 '18
  • Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) '73

Der Mazda Showroom wurde um neue Farbvarianten für die folgenden drei Fahrzeuge erweitert, die im Mazda Spirit Racing GT Cup 2022 eingesetzt werden können, einem nur in Japan verfügbaren Online-Event:

  • Roadster NR-A (ND) '22
  • Atenza Gr.4
  • RX-VISION GT3 CONCEPT

Das folgende Menübuch und Extra-Menüs wurden dem Cafe hinzugefügt:

  • Menübuch Nr. 46: 'Historic Sports Car Masters'
  • Extra-Menü Nr. 10: 'Sammlung: Honda NSX'
  • Extra-Menü Nr. 11: 'Sammlung: Nissan Silvia'

Die folgenden neuen Rennveranstaltungen wurden zu 'World Circuits' hinzugefügt:

  • Historische Sportwagen-Meisterschaft (3 Rennen: Spa-Francorchamps, Nürburgring Nordschleife, Goodwood-Rennstrecke) 
  • Gr.1 Prototypen-Serie (1 Rennen: Fuji Speedway) 
  • Die Silvia-Schwestern (1 Rennen: Tokyo Expressway - Süd im Uhrzeigersinn) 

Zu guter Letzt  hat das Update 1.25 neue Landschaften parat, da die Orte "Whitby" und "Autumn Leaves" als Kurationen in Scapes hinzugefügt wurden.

Die Verbesserungen und Anpassungen betreffen das physikalische Modell. Dabei hatten die Entwickler hauptsächlich die Reifen, Aufhängung und das Differenzialgetriebe der Fahrzeuge im Auge. Aber es wurde auch fleißig am drahtlosen Lenkrad-Controller und am Renn- und Meisterschafts-Modus gefeilt.

Einzelheiten hierzu könnt ihr dem Changelog entnehmen und abschließend den kurzen, aber knackigen Update-Trailer anschauen, der die neuen Fahrzeuge vorstellt.

Video:

Danywilde 30 Pro-Gamer - - 143902 - 22. Oktober 2022 - 7:08 #

Ah, the mighty Merak! :)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 22558 - 22. Oktober 2022 - 16:00 #

Leuchtete für mich auch sofort raus ;)