Mortal Kombat: Die Macher feiern den 30. Geburtstag

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Audhumbla
Audhumbla 21675 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S5,A4,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Wartales Kompanie.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

19. Oktober 2022 - 10:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat 11 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das legendäre Prügelspiel feiert seinen 30. Geburtstag. Mortal Kombat hat seinen Ursprung als Arcadespiel am 8. Oktober 1992 erlebt und wurde seitdem in Serie mehr als 79 Millionen Mal verkauft.

Zum Geburtstag gab es ein Interview mit dem Entwickler Ed Boon, welches auf GamersGlobal nachzulesen ist. Um den popkulturellen Einfluss der Spielereihe zu zeigen, wurde ein Video erstellt, welches Filme, Serienteile des Spiels, Finisher und die Charaktere wie Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Johnny Cage, Sonya Blade, Liu Kang und viele weitere Helden in ihrer Entwicklung zeigen.

“Im Namen des gesamten Teams der NetherRealm Studios und von Warner Bros. Games möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die Mortal Kombat in den letzten 30 Jahren unterstützt haben. Wenn wir auf drei Jahrzehnte Franchise-Geschichte zurückblicken, sind die Leidenschaft und die Begeisterung unserer Fans das Fundament, das Mortal Kombat zu dem macht, was es heute ist. Um diesen Meilenstein zu würdigen, sehen Sie sich bitte unser Video zum 30-jährigen Jubiläum von Mortal Kombat an und feiern Sie mit uns 30 Jahre Mortal Kombat in allen Formen der Unterhaltung, von Videospielen über Filme bis hin zu Animationen und mehr.”

Video:

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 19. Oktober 2022 - 13:07 #

Nächstes Mortal Combat dann mit Senioren, die dem Gegner das Genick mit der Krücke brechen in dem Moment in dem er unvorsichtig mit dem Rollator hantiert.

mario128 (unregistriert) 19. Oktober 2022 - 18:04 #

...und das Ganze steuert sich wie drunken boxing in Zeitlupe?

Was passiert wenn ich den Turbo Knopf meines 286er drücke? Startet dann der Rollator durch wie eine Rakete, die Krücke wird zum Laserschwert, die Hornbrille wird abgenommen und die Laseraugen fackeln alles ab? Gekauft!

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 19. Oktober 2022 - 17:43 #

Schön, ich mag die Serie. Und nach den letzten zwei Teilen habe ich richtig Lust auf den Nächsten.

Mitarbeit
Gucky