Hard West 2: Kostenloses After Dark Update bringt neue Inhalte

PC
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125285 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

18. Oktober 2022 - 11:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im frisch erschienenen "After Dark Update" zum Rundentaktik-Dämonen-Western Hard West 2 (im Test, Note: 7.5) verschlägt es euch zu einem seltsamen Saloon am Rande der Welt, der im dritten Kapitel der Hauptkampagne eingebettet wurde. Solltet ihr diese neue Mission bewältigen, erwartet euch als Belohnung das dämonische "Höllenfeuergewehr".

Außerdem gibt es ab sofort zwei weitere Schwierigkeitsgrade: "Normal" soll sich zwischen den Schwierigkeitsgraden "Leicht" und "Schwer" ansiedeln, während euch "Nightmare+" eine extreme Herausforderung bietet, falls euch der bisherige "Nightmare"-Schwierigkeitsgrad zu leicht war.

Bis zum 31. Oktober ist das Spiel um 20 Prozent rabattiert, um "die Veröffentlichung dieses neuen Updates und die gruselige Jahreszeit zu feiern".

Video:

Alain 24 Trolljäger - P - 49954 - 18. Oktober 2022 - 13:40 #

Schön!!

Immer cool wenn noch gratis Verbesserungen und neuer Content geliefert wird.