Gotham Knights: Die ersten 30 Minuten als Video geleakt

PC Xbox X PS5
Bild von Audhumbla
Audhumbla 21675 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S5,A4,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Wartales Kompanie.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

17. Oktober 2022 - 15:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gotham Knights ab 22,97 € bei Amazon.de kaufen.

Durch einen Leak könnt ihr euch die ersten 30 Minuten vom Beginn des am 21.10.2022 für Xbox Series, PS5 und PC erscheinenden Gotham Knights anschauen. Zuletzt fiel das Spiel mit der News auf, dass die Konsolenversion nur mit 30 fps laufen wird, da auf einen Performance-Modus verzichtet wird.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105056 - 17. Oktober 2022 - 18:39 #

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Echt langes Einstiegsvideo. Ob sich das die Gen "5 Sekunden Aufmerksamkeit ist zuviel" anschaut?

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 17. Oktober 2022 - 19:28 #

Ich bin eine andere Gen, warte aber trotzdem auf das Testvideo ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 17. Oktober 2022 - 20:49 #

Ich warte auf die Stunde der Kritiker. Ach halt, falsches Spiel. ;-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 18. Oktober 2022 - 7:48 #

Och, so eine Koop-Stunde mit Gotham Knights würde ich mir gerne angucken. :-)

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21675 - 18. Oktober 2022 - 8:23 #

Oh ja, Hagen und Jörg, bitte los!

Carmageddon 11 Forenversteher - 763 - 18. Oktober 2022 - 12:27 #

Sowas sind inzwischen Ankündigungen die ich ignoriere. Wie beim GTA6 Leak oder bei Smartphones etc.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266751 - 19. Oktober 2022 - 23:56 #

Und sowas geht hier als News durch...

Mitarbeit