Sonic Frontiers: Kampf und Fähigkeiten im Trailer

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Audhumbla
Audhumbla 21675 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S5,A4,J6
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Wartales Kompanie.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

14. Oktober 2022 - 16:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Frontiers ab 26,94 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neu veröffentlichten Trailer, den ihr am Ende dieser News findet, bekommt ihr Einblicke in das Kampf- und Auflevelsystem von Sonic Frontiers. Neben dem erstmals in einem Sonic-Spiel vorkommenden Fähigkeitenbaum seht ihr dort außerdem, was ihr alles sammeln dürft, um Sonic aufrüsten zu können.

Weiterhin werden auch drei besonders starke Angriffe gezeigt. Der "Phantom Rush" bietet vor allem schnelle Angriffe, "Sonic Boom" ist ein Energieangriff aus der Ferne und mit "Wild Rush" rast Sonic im ausweichenden Zick-Zack-Kurs auf seine Feinde zu und trifft sie besonders hart.
Diesmal könnt ihr auch parieren und mit sogenannten "Cyloops" um die Gegner laufen, um ihren Schild zu zerstören. Mit Cyloop-Kreisen könnt ihr zusätzlich neue Ringe als Lebenskraft erscheinen lassen, um gut gerüstet in den nächsten Kampf zu starten. Für große Gegner muss Sonic seine Fähigkeiten und Tricks kombinieren und, wie aus vielen anderen Spielen bekannt, Looten sowie Aufleveln.

Sonic Frontiers erscheint am 08. November 2022 für PC, Playstation 4, Playstation 5, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S.

Video:

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21675 - 14. Oktober 2022 - 18:32 #

Zwar nicht sehr kreativ, ich freue mich trotzdem darauf.

Mitarbeit