PM: Fünf Franchise-Ikonen feiern Jubiläum mit neuen Inhalten, Community-Aktivitäten und Angeboten (Microsoft Xbox Wire)

XOne
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 200593 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

5. Oktober 2022 - 15:45 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Ab sofort feiern fünf ikonische Franchises ihre Geburtstage mit sechs Wochen voller neuer Inhalte, Community-Aktivitäten und Angeboten. Vom Microsoft Flight Simulator bis hin zu Forza Horizon führen uns diese Genre-definierenden Spielereihen um die Welt. Wir haben die wichtigsten Aktivitäten der einzelnen Franchises zusammengestellt, damit neue und alte Fans mit uns feiern können.

Die Menschheit hat einen langen Weg zurückgelegt, seit Spieler*innen 1998 zum ersten Mal die postnukleare Welt von Fallout betreten haben. Schließe Dich dem Fallout-Team an, wenn wir das Vermächtnis der Serie mit besonderen Events, Angeboten und Community-Giveaways feiern!

4. Oktober

10. Oktober

11. Oktober

18. Oktober

25. Oktober

Am 23. Oktober 2012 brachte Forza Horizon Auto- und Musikfans auf der ganzen Welt zum Horizon Festival nach Colorado. Das 10-jährige Jubiläum rückt näher und Playground Games bereitet sich darauf vor, mit der Forza-Community zu feiern:

6. Oktober

11. Oktober

13. Oktober

In diesem Monat geht es darum, die Spieler*innen zu feiern. Hilf uns dabei, 10 Jahre dieses preisgekrönte Franchise zu zelebrieren, indem Du Deine Erinnerungen mit #Dishonored10 teilst, Dich auf unseren sozialen Kanälen an Gewinnspielen beteiligst und in Erinnerungen schwelgst. Wirf außerdem einen Blick auf die Arkane Outsiders-Community auf Discord, um mit uns zu sprechen.

7. Oktober

9. Oktober

18. Oktober

20. Oktober

21. Oktober

Von den verfallenen Kopfsteinpflasterstraßen Dunwalls bis hin zu den pulsierenden Ufern Karnacas – wir fühlen uns geehrt, dass Du Dich entschieden hast, uns auf dieser Reise zu begleiten.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Fans, die sich den Feierlichkeiten anschließen. Alle Titel, die an der Feier teilnehmen, findest Du auf Xbox.com und auf Steam.