Assassin's Creed Valhalla: Update 1.6.1 enthält neuen Content

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
28. September 2022 - 11:53 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Valhalla ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das aktuell erschienene Update 1.6.1 für Assassin's Creed Valhalla bringt neben Fehler-Beseitigungen wieder einige neue Inhalte mit. Die beseitigten Fehler stammten sowohl aus dem Hauptspiel als auch aus den Erweiterungen wie Die Belagerung von Paris.

Ein zentraler neuer Inhalt ist die Runenschmiede, die in eurer Siedlung ab Stufe 4 verfügbar wird. Dort könnt ihr Runen herstellen oder verkaufen - allerdings funktioniert sie nicht mit Gegenständen aus den DLCs. Die Questreihe rund um die Gräber der Gefallenen wird mit drei neuen Gräbern in diesem Update abgeschlossen.

Vom 20. Oktober bis zum 10. November wird wieder das Oskoreia-Event stattfinden und euch damit die Wilde Jagd begegnen. Neue Quests und Belohnungen erwarten euch.

Zur Feier des 15-jährigen Bestehens der Reihe gibt es auch kostenlose exklusive Ingame-Inhalte über Ubisoft Connect. So steht euch ein neues Tattoo ebenso zur Verfügung wie einige kosmetische Inhalte für eure Siedlung.

RedReaper 09 Triple-Talent - 329 - 28. September 2022 - 14:59 #

Hab ca 35 Stunden in valhalla zugebracht und es fehlt jede Motivation, weiter zu machen. Odyssey hab ich geliebt und konnte es kaum beiseite legen. Könnte jetzt aber auch nicht mit dem Finger drauf zeigen, woran es liegt.

Freu mich aber für alle, die noch aktiv dabei sind und mit neuen Content versorgt werden.

Jürgen (unregistriert) 28. September 2022 - 16:20 #

Ich habe es geschenkt bekommen und installiert, aber nach knapp zehn Stunden wieder abgebrochen. Grund war allerdings, dass ich erst ein paar andere Teile beenden wollte. Und jetzt liegt es da, wird praktisch täglich größer und ich weiß ja jetzt schon, dass ich nie das Ende sehen würde. Motiviert nicht gerade.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 28. September 2022 - 20:13 #

Naja, das meiste von dem nachträglich zugefügten Kram sind halt irgendwelche zusätzlichen Spielmodi für diejenigen, die nicht genug bekommen können. Kann man auch einfach komplett ignorieren (so hab ich es gemacht), ohne dadurch irgendwelche Nachteile zu haben. Würde mich jedenfalls nicht von dem Zusatzkram abschrecken lassen. Auch wenn das Spiel natürlich auch ohne den riesig ist. :D

Jürgen (unregistriert) 28. September 2022 - 20:33 #

Okay, das klingt schon mal ein wenig beruhigend. Erst mal Revelations. Dann Origins. Dann mal sehen.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 28. September 2022 - 16:53 #

Hab durch den kostenlosen Ubi+-Zugang angefangen. Bisher mag ich das Flyten und dass es offenbar ein paar mehr kleinere Rätsel gibt, aber insbesondere mit dem Kampf komme ich nicht wirklich gut klar. Vorantreibende Story gibt es nicht direkt und man muss sich alles selbst zusammensuchen. Mal sehen, wie lange ich noch weitermache.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 28. September 2022 - 17:50 #

Dieser scheiß mit den Flussräubertouren wird halt schnell echt öde und ohne die kriegst du dein Dorf nicht ausgebaut...

Geht mir genauso wie dir. Spiele jetzt Origins und hab Spaß.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 28. September 2022 - 20:11 #

Ich hab nicht einmal diesen Flussraubmodus gespielt, hab halt nur die Klöster im Hauptspiel gemacht und konnte damit locker mein Dorf voll ausbauen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 28. September 2022 - 18:42 #

Inkl. der drei DLCs bin ich bei Valhalla mittlerweile bei 248 Stunden, laut letztem Spielstand. Ich kann nicht genug bekommen, auch wenn es quasi immer dasselbe ist. Bei mir hat die berühmte Ubisoftformel voll gezündet, auch schon bei Origins und Odyssey, und freu mich auf das Update und den DLC am Ende des Jahres. Und dann hoffe ich mal, dass Codename Red nicht allzu lange auf sich warten lässt. :)

Mitarbeit
News-Vorschlag: