EVE Online: Neuer Spielerrekord beim 8. Alliance Tournament

PC andere
Bild von Boeni
Boeni 2483 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Juni 2010 - 17:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Eve Online ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Am vergangenen Wochenende fand die erste Runde des 8. Alliance Tournament in EVE Online statt. Im Laufe dieses Tuniers wurde der alte PCU-Rekord (Peak Concurrent Users) vom Januar 2010 gebrochen. Wie der Publisher CCP bekannt gab, wurde die Marke von 60.453 Spielern erreicht, die gleichzeitig online waren. Dies ist ein neuer Weltrekord im Bereich der Onlinespiele. Kein anderes Spiel hat es geschafft, so viele Spieler gleichzeitig online auf einem Server zur selben Zeit zu versammeln.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 10. Juni 2010 - 1:01 #

Absolute Spitzenklasse. Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Ich werde sofort mit diesem herrlichen Unsinn anfangen, sowie ich im Ruhestand bin.