Victoria 3: Livestream mit den Entwicklern morgen um 14 Uhr

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121640 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. September 2022 - 18:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bereits zweimal gab es in einem Livestream mit den Entwicklern des kommenden Grandstrategy-Spiels Victoria 3 von Paradox Development vertiefte Gameplay-Einblicke. Die zu spielenden Länder wurden jeweils per Abstimmung ermittelt. Die erste Partie erfolgte mit den Niederlanden. Für den zweiten Einblick wählte die Community Japan aus, das Video ist direkt unter dieser News eingebunden. Morgen steht der nächste Livestream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Paradox Interactive an. Zur Wahl standen verschiedene afrikanische Länder. Die Wahl der Community fiel auf Ägypten. Der Stream startet morgen um 14 Uhr. Victoria 3 wird am 25. Oktober erscheinen.

Video:

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 26. September 2022 - 20:35 #

Auf dieses Spiel freue ich mich doch sehr. Habe den ersten Teil lange gespielt und hatte meine Freude.

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 26. September 2022 - 23:03 #

Ich bin auch schon sehr gespannt.

Ich frage mich, ob Victoria 2 oder HoI2 mein erstes Paradox-Spiel war (ohne wirklich zu wissen, was Paradox ist; das war dann erst bei meinem dritten Spiel, EU4, so; evtl. war HoI3 dazwischen?).

Victoria 2 fand ich vom Setting her total genial und spannend. Leider war aber irgendwie das ganze Wirtschaftssystem nicht so wirklich funktionierend wenn ich mich richtig erinnere, das war dann ein bisschen ein Bummer. Denke, das wird in Vicky 3 deutlich besser. Zumal auf Handel und Diplomatie der Schwerpunkt liegt.