Die Sims 3: Erster Trailer und Infos zur Konsolenfassung

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Janno
Janno 3720 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. Juni 2010 - 9:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Sims 3 ist für den PC bereits seit Juni letzten Jahres auf dem Markt. Dieses Jahr erscheint die weltweit beliebte Lebenssimulation auch für Konsolen, die sich von seinen damaligen Ablegern deutlich unterscheiden soll. Bereits in früheren Interviews wurde bestätigt, dass sich die Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 stark an der PC-Version orientieren werden. Auf der Wii könnt ihr euch auf ein Gameplay mit verschiedenen Aufgaben, die abgearbeitet werden müssen, einstellen. Auf dem Nintendo DS wurde hingegen viel Wert auf den Umgang mit dem Stylus gesetzt. Speziell zur Wii-Version wurde wiederholt betont, dass die Sims am Meer leben werden. Dort können sie auch eine Karriere in der Tourismusbranche beginnen und sogar in ein Haus unter dem Meer einziehen.

Nun - pünktlich zur E3 - ist auch der erste Trailer zur Konsolenfassung von Die Sims 3 erschienen, der euch eventuell ein wenig schmunzeln lassen wird. Erscheinen wird Sims 3 am 26.10.2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS.

Video:

Christaneu 12 Trollwächter - 1145 - 9. Juni 2010 - 6:18 #

Der Trailer ist doch schön geworden ;)

Mitarbeit
ChrisL