Motorstorm 3: Erste Screenshots geleakt

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128600 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

5. Juni 2010 - 18:28 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Motorstorm - Apocalypse ab 24,60 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Motorstorm - Pacific Rift.

Schon eine Domainregistrierung im Februar deutete an, dass die Evolution Studios an einem dritten Teil der Motorstorm-Serie für die PlayStation 3 arbeiten. Ende März folgte der nächste Hinweis in Form eines Screenshots, der in einer Freundesliste die erste spielbare Demo von Motorstorm 3 aufführte.

Jetzt sind erste abfotografierte Screenshots im Internet aufgetaucht. Diese haben zwar nicht die beste Qualität, zeigen aber schon einmal, dass der neue Teil in einem zerstörten San Francisco spielt und mit einstürzenden Hochhäusern ein wenig an Split/Second erinnert. Da fragen wir uns, was Sony Computer Entertainment nach den schon getätigten Ankündigungen von Little Big Planet 2, Killzone 3 und Infamous 2 überhaupt noch an Überraschungen auf der E3 präsentieren will.

Goldfinger72 15 Kenner - 3185 - 5. Juni 2010 - 18:33 #

Mal gucken ob mich Teil 3 zu einem Kauf bewegen kann. Obwohl ich eine PS3 habe und Rennspiele eigentlich mag, konnten mich die ersten beiden Teile bisher noch nicht zum Geldausgeben animieren. Aber ich lasse mich überraschen. :-)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Juni 2010 - 18:44 #

War nie ein Motorstorm Fan...
Den ersten Teil bekam ich damals mit meiner PS3 im Bundle, habs auch ein wenig gespielt aber begeistern konnte mich das Spiel nie. Daher habe ich auch nie Teil 2 gespielt und Teil 3 werd ich mir wohl auch nicht kaufen. Dann doch lieber Gran Turismo, Need for Speed Shift und Co.

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1479 - 5. Juni 2010 - 19:41 #

Lese ich da richtig?? Motorstorm San Fransisco !? so ein schwachsinn.. also zweiten Teil Insel hammer erster Teil wüste auch hammer.. aber sowas!? find des irgendwie schlecht gewählt..

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 5. Juni 2010 - 21:11 #

Ich liebe Rennspiele, aber auf Motorstorm 3 kann ich auch verzichten.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 5. Juni 2010 - 21:44 #

Da muss ich hier aber auch mal gegenhalten:
Motorstorm Pacific Rift hat ja wohl nur geknallt - also, das ist positiv gemeint. :D
Es war dreckig, brachial, der Soundtrack drückend und es spielte sich sowohl im Singleplayer als auch im superflüssigen Online-Modus bestechend gut.

Ich freue mich RIESIG auf Motorstorm 3, finde ein Stadt-Szenario aber auf den ersten Blick nicht so berauschend. Momentan gibt es doch so viele Renngames in der Zivilisation, Motorstorm sollte sich an die Extreme von Mutter Natur halten.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 22988 - 6. Juni 2010 - 0:30 #

Ich fand Pacific Rift auch ziemlich gut. Allerdings zieht der Schwierigkeitsgrad in den letzten paar Rennen der einzelnen Zonen dermasen an, das es schon fast pervers ist. Hab's zwar geschafft überall Gold zu holen, hat mich aber Nerven ohne Ende gekostet.

Beim neuen Szenario bin ich erstmal etwas skeptisch. Nach Wüste, Feuer, Wasser, Luft und Erde gingen wohl irgendwie die "Elemente" aus ;). Ich hoffe jedenfalls das sie für genügend Abwechslung sorgen werden, dann kuck ich's mir auch mal an.