Weekend Deal: Shattered Horizon für 9,99 € auf Steam

PC
Bild von bolle
bolle 7739 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C3,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

8. Juni 2010 - 22:10 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie schon vor einigen Wochen bietet Steam den Weltall-Multiplayershooter Shattered Horizon zum halben Preis an. Zusätzlich kann der Titel dieses Wochenende umsonst angespielt werden, was dem Spiel wieder volle Server bescheren dürfte.

Das sechs Monate alte Shattered Horizon ist das erste Spiel, welches von den Benchmarkexperten Futuremark auf den Markt gebracht wurde und sieht entsprechend gut aus, setzt dafür aber DirectX 10 zwingend voraus. Interessierte mögen sich das angehängte Video anschauen.

Video:

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 4. Juni 2010 - 12:36 #

Gab's das nicht auch schon im Zuge der Weihnachtssonderangebote für 4,99 Euro!?

bolle 17 Shapeshifter - 7739 - 4. Juni 2010 - 13:05 #

Dachte eigentlich nicht, da haett ichs sonst gekauft...

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 4. Juni 2010 - 13:52 #

Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir das Spiel bald auch als Boxed Version samt schöner Packung und Handbuch in den Handel bringen. Hoffen wir also auf noch mehr Server und packende Weltraumschlachten :-)

Anonymous (unregistriert) 4. Juni 2010 - 14:15 #

@Headup Games

Das hört sich gut an, wird für die Ladenversion trotzdem STeam benötigt?

p.s. Bei Torchlight habe ich auch erst die Ladenversion gekauft, als ich mitbekommen habe, das diese KEIN Steam mehr benötigt.

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 4. Juni 2010 - 15:28 #

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Auch die Box Version wird Steam benötigen. Laut Futuremark setzt SH massiv auf dem Steam SDK auf, eine davon losgelöste Version ist nicht geplant.

Anonymous (unregistriert) 4. Juni 2010 - 18:35 #

Ok, ehrliche Enttäuschung. Schade.

Mitarbeit