Rondomedia kündigt Police – Die Polizei-Simulation an

PC
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Juni 2010 - 22:08 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Police - Die Polizei-Simulation ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.
Abmahnanwälte, Killerspiele und Internetsperren: Der Internetuser und Computer- und Videospieler wird mit vielfältigen Hürden konfrontiert, wenn er seinem geliebten Hobby nachgehen will. Dabei steht er normalerweise auf eben jener Seite, die vom Staat, der Politik oder einem gegnerischen Anwalt wegen einem Vergehen beschuldigt wird. Im schlimmsten Fall wird hier sogar die Polizei eingeschaltet.
 
Wer davon genug hat und sich auf die Seite der Gesetzeshüter schlagen möchte, für den könnte ein neues Spiel Police – Die Polizei-Simulation, des Mönchengladbacher Games-Publishers rondomedia, vielleicht genau das Richtige sein. Der Spieler schlüpft bei Police – Die Polizei-Simulation in die Rolle eines Einsatzleiters, der die Befehlsgewalt über die leitende Dienststelle der Polizei in einer virtuellen Großstadt inne hat. In dieser Position stellt der Spieler die Einheiten für seine Einsätze zusammen, wählt die passende Ausrüstung und dirigiert seine Untergebenen anschließend an den Ort des Geschehens. Ob Flughafen, Fußballstadion, Bankenviertel oder Nobelwohnort – das Verbrechen lauert überall und der Spieler nimmt die Herausforderung an, die Unruhestifter oder Gauner zu schnappen. Der als umfangreich beworbene Karriere-Modus soll dabei eine Vielzahl abwechslungsreicher Missionen bieten und kann in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Folgende Spielinhalte wird Police – Die Polizei-Simulation enthalten:
  • Zahlreiche Gebäude wie „Flughafen“, „Stadion“ sowie markante Bezirke wie Industriegebiete, Bankenviertel, Slums und Nobelvororte gehören zu ihrem Einsatzgebiet
  • Einsätze wie „Verfolgungsjagden“, „Ausschreitungen“, „Raubüberfälle“ werden möglich sein
  • Tag- und Nachtwechsel mit Auswirkungen auf das Verhalten der Einwohner (Unterschiedliche Verkehrsdichte und schwankende Verbrechensrate)
  • Managet euer Personal, erstellt Einsatzpläne und kauft neue Ausrüstung
  • Karrieremodus mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen
  • Realistische Soundkulisse: „Polizeifunk“, „Sirenen“ und „Umgebungsgeräusche“

Ab dem 23.06.2010 wird Police – Die Polizei-Simulation für den PC im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78729 - 4. Juni 2010 - 7:42 #

Ehrlich gesagt sieht das Spiel schon rein optisch wenig ansprechend aus...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 4. Juni 2010 - 7:48 #

Haut auf dem Screenshot ähnlichkeit mit "Scotland Yard".

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 4. Juni 2010 - 10:05 #

Das wäre vielleicht sogar reizvoll, wenn auf echte Städte und tagesaktuelle Daten zugegriffen werden könnte... Google Maps und Städte in Südafrika zur WM oder so.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 4. Juni 2010 - 13:19 #

Erinnert mich an das Spiel Hill Street Blues (Polizeirevier Hillstreet) :). Da steuerte man auch nur einen Punkt - wobei der damals noch als Person einigermaßen erkennbar war - aus der Vogelperspektive. Sorgt für Kurzweil, mehr aber auch nicht.

Mitarbeit
Simulation
Berufssimulation
12
Cyberphobx
rondomedia
23.06.2010
Link
3.8
PC
Amazon (€): 8,99 (PC)