Batman - The Brave and the Bold: Erster Trailer erschienen (+Video)

Wii DS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14832 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Juni 2010 - 22:58 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zum vor einigen Wochen angekündigten Batman - The Brave and the Bold - Das Videospiel wurde heute ein erster Trailer veröffentlicht. Das Action-Adventure orientiert sich an der gleichnamigen TV-Zeichentrickserie, was auch im Video deutlich zu sehen ist. Neben diversen Trickfilm-Sequenzen zeigt euch der Trailer aber auch erste Spielszenen mit Batman und Robin. Im Spiel werdet ihr neben dem dunklen Ritter und seinem Sidekick auch in die Haut weiterer Verbündeter, wie beispielsweise Hawkman, Blue Beetle oder Green Lantern schlüpfen können. Die batman-typischen Gadgets dürfen da natürlich genauso wenig fehlen wie ein kooperativer Mehrspieler-Modus. Bis September 2010 müsst ihr euch noch gedulden, dann soll Batman - The Brave and the Bold - Das Videospiel für Nintendo DS und Wii erscheinen.

Video:

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 4. Juni 2010 - 10:05 #

Der grüne Kerl im Trailer ist übrigens "Robin the Boy Wonder" - also einfach Batmans Sidekick Robin - und nicht mit Green Lantern zu verwechseln... die Verbindung zwischen Batman und Green Lantern war, meine ich mich zu erinnern, auch hauptsächlich über die Justice League begründet... und da haben die anderen beiden Freunde aus dem Video wiederum nicht so viel mit zu tun...

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 4. Juni 2010 - 15:51 #

Hm...

Meh, ich warte eher auf den Arkham Asylum Nachfolger :)

Mitarbeit
Rechen