Rabbids: Hasen im Fussballfieber (+Video)

Wii
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

3. Juni 2010 - 0:11 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rabbids Go Home ab 34,24 € bei Amazon.de kaufen.

Auch die Rabbids hat das Fussballfieber gepackt: In kompletter Fan-Montur stürmen die Langohren ab sofort sowohl den grünen Rasen als auch die Vitrinen in den einheimischen Wohnzimmern. Eine von insgesamt neun verschiedenen Figuren aus Plastik befindet sich in der Fussballa Tüte, die mit runden drei Euro pro Stück zu Buche schlägt. Ebenfalls erhältlich: Die Balla 4 Box mit vier unterschiedlichen Hasen, wobei einer davon in einer Überraschungsbox steckt, sich also erst beim Öffnen der runden zwölf Euro teuren Box offenbart. Wer Interesse daran hegt, tatsächlich alle neun Figuren zu sammeln, dürfte mit der Balla Starter Box, bestehend aus einer Blechbox mit Sichtfenster, einem Fussballfeld in der Größe DIN A4 sowie dem Fan-Rabbid mit Banner, zunächst am besten bedient sein. Ein etwa 15 cm großer Rabbid im Trikot der deutschen Nationalmannschaft ist ebenso verfügbar – für runde 16 Euro findet er ein neues Zuhause.

Einen kurzen Blick auf das Sortiment bieten die letzten Sekunden des neuen Trailers mit den Rabauken. Fans der schreienden Zweibeiner dürften die restliche Laufzeit des Videos allerdings auch spannend finden – in diesem Sinne viel Spaß mit dem etwas missglückten Picknick.

Video:

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 3. Juni 2010 - 1:04 #

danke für das video, sven :)

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1874 - 3. Juni 2010 - 8:27 #

Die Rabbids sind nach wie vor super. Cooles Merchandise für Fußballfans! ^^

Razyl (unregistriert) 3. Juni 2010 - 8:49 #

Braucht die "Fussballa Tüte" eigentlich auch eine dauerhafte Internetverbindung und ein Ubisoft-Konto?

SirDalamar (unregistriert) 3. Juni 2010 - 9:56 #

Ja, aber nur wenn du dir deine Figuren auch anschauen möchtest. Wenn du nicht zuhause bist darfst du auch offline sein.