Crusader Kings 3: Friends & Foes erschienen // CK3 Freispielwochenende

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. September 2022 - 20:13 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Paradox Interactive hat heute das neue Event Pack Friends & Foes für Crusader Kings 3 (im Test; letzte Erweiterung Fate of Iberia im Check) veröffentlicht. Durch die teils mehrstufigen Events sollen die Geschichten im mittelalterlichen Strategie-Rollenspiel noch mehr Komplexität erhalten. Könnt ihr euren Höflingen trauen? Wer steht im Krieg an eurer Seite? Werden Freunde aus Kindheitstagen zu lebenslangen Freunden oder doch zu bitteren Rivalen? Crusader Kings 3: Friends & Foes ist ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 4,99 Euro erhältlich. Den aktuellen Trailer könnt ihr direkt unter dieser News anschauen.

Crusader Kings 3: Friends & Foes enthält folgende Ereignisse:

  • Freundschaften: Ihr entwickelt legendäre Freundschaften, in denen man sich immer den Rücken stärkt. Aber wenn man sich einen Dienst erweist, muss dieser auch erwidert werden.
  • Rivalitäten: Rivalitäten, die am Hofe erduldet werden, können schnell zu lebenslangen Feindseligkeiten führen, die über Generationen hinweg anhalten.
  • Liebhaber: Der Lauf der wahren Liebe ging noch nie reibungslos vonstatten, aber das Glück begünstigt die Mutigen und die Romantiker.
  • Höflinge: Schlecht behandelte Höflinge versuchen die eigene Position zu verbessern oder die der anderen zu untergraben.
  • Und vieles mehr

Zeitgleich ist das Update 1.7.0 "Bastion" erschienen. Wenn ihr schon immer mal in die mittelalterliche Welt von Crusader Kings 3 abtauchen wolltet, könnt ihr jetzt das Basisspiel vom 8. bis 12. September kostenlos auf Steam ausprobieren. Crusader Kings 3 ist auch Teil des aktuellen Humble Choice Bundle.

Video:

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11357 - 8. September 2022 - 21:24 #

Muss ich wohl mal meinem Kumpel stecken, damit ihm da die Angst vor genommen wird. Hoffentlich geht der Schuss in die richtige Richtung :p

Maestro84 19 Megatalent - - 18450 - 8. September 2022 - 21:45 #

Partie mit dem Dux von Athen wurde schon gestartet und Kreta erobert.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65052 - 9. September 2022 - 6:57 #

Ich habe gestern auch eine neue Partie gestartet. Noch habe ich keine Unterschiede bemerkt, aber es ist wie immer ein royaler Spaß! :)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 9. September 2022 - 13:18 #

Sehr fairer Preis.