User-Video: Alien Breed Impact

PC 360 PS3
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Juni 2010 - 11:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Titel Alien Breed wird vielleicht dem einen oder anderen alten Haudegen, der seine Gamerkarriere auf dem Commodore Amiga oder noch früher begonnen hat, etwas sagen -- in einem der damals grafisch besten und hardwarehungrigsten Top-Down-Shooter ging es darum, eine Alienplage auf einem Raumschiff zu beseitigen und nebenbei allerlei nützliche Items und Geld aufzusammeln. An den Terminals, die in den Leveln verteilt waren, konnte das Waffenarsenal aufgestockt und die Leistung der Schießprügel durch Upgrades erhöht werden.

Das Remake Alien Breed Evolution, das dieselbe Raumschiff-wird-von-Aliens-heimgesucht-Story mit moderner Grafik und Gameplay verband, wurde vergangenes Jahr über Xbox Live Arcade veröffentlicht. Am 3. Juni erscheint nun auf Steam auch für den PC eine moderne Version des Shooters namens Alien Breed Impact. Im Sommer soll der Titel außerdem im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Vorab könnt ihr schon die Demo bei Steam herunterladen, die leider sehr kurz ausgefallen ist. GamersGlobal-User Gamaxy hat sie ausprobiert und seine Eindrücke in einem Video festgehalten.

Viel Spaß beim Ansehen!

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 2. Juni 2010 - 14:13 #

Sehr geil! Ich habe Alien Breed geliebt. Video muss ich mir heute Abend gleich mal reinziehen.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 2. Juni 2010 - 22:01 #

Werd ich mir auf jeden zulegen :D

Auf PC gabs ja 2004 ein Remake unter www.alienbreed.co.uk Style von Alien Breed 92 aber mit neuen Levels

Wo man als PC Nutzer neidisch war, war der Soundtrack vom Amiga Oo
http://www.youtube.com/watch?v=h954mvdXVLg

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 3. Juni 2010 - 14:18 #

Super ! Ein Hoch auf das legendäre Team 17. Für mich ein absolutes Muß !!!

Mitarbeit