Cyberpunk - Edgerunners startet am 13.9.22 // NSFW-Trailer erschienen

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. August 2022 - 15:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cyberpunk 2077 ab 31,97 € bei Amazon.de kaufen.

Netflix und CD Projekt RED haben einen neuen Trailer zu Cyberpunk - Edgerunners veröffentlicht, der den Start-Termin der Anime-Adaption von Cyberpunk 2077 (im Test, Note 10.0) bekannt gibt. Ab 13. September 2022 könnt ihr beim Streaming-Anbieter die 10-teilige Serie ansehen, die ebenfalls im Jahr 2077 spielt, aber keine Nacherzählung der Spielhandlung darstellt. Die Adaption folgt vielmehr Protagonist David, der vom Street Kid zum Söldner wird, einem Edgerunner im Jargon des Cyberpunk-Universums von Mike Pondsmith.

Die neue Vorschau auf die Serie wird dabei als der "NSFW Trailer" bezeichnet. Warum er Not Safe For Work sein soll: Es gibt eine kaleidoskopische Abfolge von Explosionen, blutigen Gewaltszenen sowie vereinzelt nackter Haut und Sex zu sehen, unterlegt von einem Remix der Ode an die Freude mit einigen Tempowechseln.

Video:

Spielosoph 12 Trollwächter - P - 918 - 31. August 2022 - 16:23 #

Danke fürs Erklären von "NSFW"

heini_xxl 18 Doppel-Voter - P - 9622 - 31. August 2022 - 16:55 #

Erratisch wie der erste Trailer, anhand des Zusammenschnitts keine Ahnung, worum es gehen soll. Ich mag ja gerne auch Handlung, mal schauen, ob es eine gibt...
Immerhin ist die "Ode"-Version ganz cool. Gerade mit dem "kaleidoskopischen" Schnitt und Ludwig van stelle ich mir so aber ehrlich gesagt die Ludovico-Technik vor...wär ja lustig, wenn die Referenz Absicht wäre, weiß das jemand?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 31. August 2022 - 17:50 #

Naja, das Braindance in CP77 ist schon ne krasse Sache und kann für alles mögliche hergenommen werden, würde auch weit über die Ludovico Technik hinausgehen, kann sie aber genauso beinhalten, also everything's possible. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 1. September 2022 - 23:26 #

Eins muss man ihnen lassen, die Trailer machen neugierig.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28976 - 2. September 2022 - 5:20 #

Gefällt mir, bin sehr gespannt drauf!

Ozymandias 16 Übertalent - P - 4265 - 2. September 2022 - 15:26 #

Habe gerne CP77 gezockt (mehrmals), aber für diese Netflix-Serie bin ich anscheinend doch zu alt…

Mitarbeit