User-Artikel: Meine ersten Tage mit dem iPad

andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468254 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Juni 2010 - 23:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
iPad ab 403,89 € bei Amazon.de kaufen.

Das letzten Donnerstag in Deutschland erschienene iPad wird mit Vorliebe entweder verteufelt (Monopolistenkram, geschlossenes System) oder zum Popstar der Gadget-Welt stilisiert. Was aber sagt ein Veteranen-iPod-Touch-Nutzer zum neuen Tablet-PC, wenn er gleichzeitig auch Spieler ist? Das erfahrt ihr im ausführlichen Erlebnisbericht unseres Users 3GoldeneRegeln, zusammen mit vielen selbstgemachten Screenshots.

Viel Spaß beim Lesen!
 

Mitarbeit
Claus