GC22: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Shooter Atomic Heart

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Maverick
Maverick 1329403 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. August 2022 - 22:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Atomic Heart ab 42,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwicklerstudio Mundfish hat zu seinem bereits lange in Entwicklung befindlichen Science-Fiction-Shooter Atomic Heart im Zuge der gamescom 22 frisches Videomaterial präsentiert.

Der neue "Combat"-Trailer zum vielversprechenden Action-Titel im Bioshock-Stil zeigt während der längeren Laufzeit von fast vier Minuten nochmals ausgewählte Kampfszenen gegen die diversen Gegner aus den verschiedenen Biomen. Das besagte Video könnt ihr euch direkt unter diesen Newszeilen zu Gemüte führen.

Derzeit ist der Release von Atomic Heart für das 4. Quartal dieses Jahres vorgesehen, erscheinen wird der Titel für PC, PS4, PS5, Xbox One und die Xbox Series X/S.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 26. August 2022 - 23:51 #

Ob das wirklich bald kommt? Das wäre ja schon ein kleines Wunder.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266465 - 27. August 2022 - 1:20 #

Bin auch gespannt drauf. Angeblich wirds aber ein Gameplay Downgrade geben gegenüber den ersten Trailern, und das nicht nur rein optisch. Laut Mundfish soll das Spiel auch tatsächlich noch dieses Jahr kommen, entgegen einiger Gerüchte über Verschiebungen auf 2023.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329403 - 27. August 2022 - 11:59 #

Wenn etwaige Gameplay-Downgrades dann auch die Auswahl an Kräften beispielsweise betreffen würde, fände ich das nicht so dolle. Da wäre mir eine Verschiebung des Releases in 2023 immer noch lieber als ein "kastriertes" Atomic Heart.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28961 - 28. August 2022 - 11:31 #

Interessant. Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Half-Life, Stalker und Bioshock.

antares 18 Doppel-Voter - P - 9481 - 28. August 2022 - 13:42 #

Der Trailer schreckt mich eher ab, was aber daran liegen mag, dass ich mich momentan wenig für russisches Liedgut begeistern kann.

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 28. August 2022 - 15:38 #

Irgendwie bin ich da immer noch skeptisch. Dass sie gut aussehende Trailer produzieren können, beweisen die Entwickler seit Jahren. Aber wie das Spiel wirklich funktioniert? Weiß niemand. Ich befürchte immer noch, dass ist nur ein Tech-Demo oder gar Vaporware.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 29. August 2022 - 10:55 #

Spricht mich wenig an der Trailer. Dabei hatte mich das mit Bioshock echt neugierig gemacht...

Mitarbeit