PM: Feiert mit AMPLITUDE STUDIOS den 1. Geburtstag von HUMANKIND! (Cosmocover)

PC XOne Xbox X PS4 PS5 MacOS Android
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 257038 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

17. August 2022 - 15:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Humankind ab 56,14 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Feiert mit AMPLITUDE STUDIOS den 1. Geburtstag von HUMANKIND!

– Das HUMANKIND™ Anniversary Event läuft vom 17. bis 22. August und bietet neue und wieder aktivierte Gameplay-Herausforderungen, Freebies, Sales, einen 24-Stunden-Stream und mehr! –

Paris, 17. August 2022 – Es ist kaum zu glauben, dass bereits ein Jahr vergangen ist, seit wir HUMANKIND™, unser rundenbasiertes historisches Strategiespiel, der Weltöffentlichkeit vorgestellt haben. Die Resonanz war überwältigend und wir waren so glücklich, das Spiel endlich in den Händen der Spieler und Spielerinnen zu sehen, aber trotzdem war die Veröffentlichung für uns erst der Anfang! Das Spiel hat bereits einen langen Weg hinter sich, wie immer dank des Feedbacks der Community, die uns geholfen hat, alles zu optimieren – vom Balancing über die Endbedingungen bis hin zur Benutzeroberfläche. Als kleines Dankeschön haben wir ein Jubiläums-Event vom 17. bis 22. August organisiert.

Hier eine praktische Übersicht der Dinge, die wir für euch vorbereitet haben:

Weitere Informationen gibt es unter https://games2gether.com.

 

Mitarbeit