Genshin Impact: Livestream zum Update auf Version 3.0 angekündigt

PC Switch PS4 PS5 iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266657 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

11. August 2022 - 19:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der chinesische Publisher und Entwickler Hoyoverse, vormals bekannt als Mihoyo, hat einen Livestream zur Präsentation des kommenden großen Updates auf Version 3.0 des weltweit immer noch äußerst erfolgreichen Free-to-Play-Gacha-Titels Genshin Impact angekündigt. Darin soll es für die Spieler und die, die es noch werden wollen, Informationen zur neuen spielbaren Region "Sumeru" und dem siebten Element "Dendro" geben. Ebenfalls sollen die damit einhergehenden neuen Charaktere, Quests und Events vorgestellt werden.

Den Livestream könnt ihr beispielsweise auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Genshin Impact am Samstag, den 13. August, ab 14:00 Uhr deutscher Zeit verfolgen. Erste Einblicke in die neue Welt und auf die Charaktere gewährt euch der Anime-Teaser, den wir euch unter der News eingebunden haben. Das Video dauert gerade mal 41 Sekunden und ist in englischer Sprache gehalten.

Des Weiteren gibt Hoyoverse bekannt, dass das Unternehmen mit beeindruckenden 275 m² Ausstellungsfläche auf der diesjährigen Gamescom 2022 in Köln vor Ort sein wird. In Halle 8, B011 soll unter anderem Genshin Impact und das noch in diesem Jahr erscheinende Honkai - Star Rail vorgestellt werden. Während es für Besucher Anspielstationen geben wird, können Spieler und Cosplay-Fans Performances, Live-Musik-Gigs und weitere Events auf der Live-Bühne verfolgen sowie an Quiz-Competitions, Sticker-Rallys und Merchandise-Aktionen teilnehmen.

Video:

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 11. August 2022 - 21:32 #

Freue mich schon sehr auf Sumeru und hoffe insgeheim dass vielleicht auch mal ein paar neue Endgame-Inhalte dazukommen. So oder so wird's wieder viel neues zu tun geben. Der Trailer sieht fantastisch aus, da wünscht man sich gleich eine vollständige Anime-Umsetzung des Spiels.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 12. August 2022 - 3:18 #

An eine Anime-Umsetzung habe ich auch schon gedacht. :)