Xbox Game Pass: Neu mit Ghost Recon - Wildlands, Two Point Campus und mehr

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 169145 EXP - Redakteur,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. August 2022 - 14:42 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein frischer Monat ist gestartet und das bedeutet, dass sich eure Konsolen warm anziehen müssen. Beziehungsweise sollten sie lieber vor der Klimaanlage Zuflucht finden, denn Microsoft hat einmal mehr verkündet, welche Titel künftig in den Xbox Game Pass aufgenommen werden. Natürlich werden auch neue DLCs genannt. Und wie der Lauf der Dinge nun mal ist, werden auch einige Titel den Game Pass wieder verlassen. Bereits seit gestern im Game Pass ist Ghost Recon - Wildlands für Cloud, Konsole und PC.

Ab dem morgigen 4. August stehen die folgenden Titel zur Verfügung:

Weiter geht es am 9. August:

Am 11. August kommt der letzte Schwung Spiele für den Moment:

Verabschieden müsst ihr euch hingegen am 15. August von den folgenden Titeln:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 70478 - 3. August 2022 - 15:51 #

Nix für mich dabei, aber immerhin fliegt auch nix raus, was ich noch spielen will. :D

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 38399 - 3. August 2022 - 15:55 #

In Two Point Campus und Expeditions Rome werde ich mal reinspielen. Curse of the Dead Gods ist echt gut - habe ich aber auf Switch und muss so den Abgang nicht fürchten.

Zille 20 Gold-Gamer - - 24729 - 4. August 2022 - 10:15 #

Two Point Campus werde ich auch mal anspielen. Two Point Hospital hat durchaus eine zeitlang Spaß gemacht, bis es mir zu repetitiv wurde. Theme Hospital hatte mich ewig beschäftigt, aber das war auch eine andere Zeit.

Expeditions Rome stand auf meiner Einkaufsliste. Das werde ich definitiv spielen!

Wesker 15 Kenner - P - 3831 - 3. August 2022 - 16:05 #

Schade, dass Wildlands kein 60 FPS Update oder FPS Boost spendiert bekommen hat. Solche Spiele finde ich mit 30 FPS immer sehr ... nun ... ja. :D

mario128 12 Trollwächter - 1132 - 3. August 2022 - 17:21 #

Ghost Recon? Einfach am PC spielen, Maus+Tastatur helfen auch. :)
Auf der xdose spiele ich andere Arten von Spielen.

ds1979 18 Doppel-Voter - - 9673 - 4. August 2022 - 7:49 #

Oder am PC ein Gamepad anschließen, hilft auch;)

mario128 12 Trollwächter - 1132 - 4. August 2022 - 11:32 #

Nein, bei mir jedenfalls bringt das Gamepad keinen FPS boost.
;)

M+T bringen allerdings im Allgemeinen eine genauere Steuerung und schnellere Reaktion bei Shootern mit sich, m.E. nach. Aber es gibt bestimmt Gamepad Akrobaten, die genauso schnell und genau sind sind wie der typische Spieler mit seiner Maus.

Alain 21 AAA-Gamer - P - 29765 - 3. August 2022 - 18:07 #

Shenzen I/O wollte ich eigentlich immer mal austesten...

LRod 19 Megatalent - P - 13548 - 3. August 2022 - 18:08 #

Meh, leider nichts dabei, was mich motiviert, den Gamepass wieder zu abonnieren.

Two Point Campus ist noch am interessantesten, aber dafür brauche ich das Abo nicht.

Restrictor81 19 Megatalent - - 19293 - 3. August 2022 - 20:04 #

Auf Two Point Campus bin ich gespannt. Schauen wir mal morgen im Test, wie es sich schlägt.

invincible warrior 14 Komm-Experte - P - 2532 - 3. August 2022 - 21:22 #

Ohh, Expedition Rome, schön!

AxlB 12 Trollwächter - 894 - 3. August 2022 - 21:47 #

Cooking Simulator?
Geh ich dann dran, wenn ich den Rasenmäher Simulator aus dem Epic Games Store durchhabe. :)

Olphas 25 Platin-Gamer - - 62302 - 3. August 2022 - 22:19 #

Oh, Expeditions - Rome wäre dann ja mal perfekt zum reinschnuppern! Shenzen I/O werd ich mir auch mal anschauen.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 839488 - 4. August 2022 - 5:55 #

Two Point Campus und Expeditions Rome sind die für mich interessantesten Titel bei den Neuzugängen. ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11485 - 4. August 2022 - 9:41 #

Cooking Simulator reizt mich durch seine Absurdität, muss ich sagen.

Olphas 25 Platin-Gamer - - 62302 - 4. August 2022 - 10:48 #

Ich geb offen zu - mich auch.

xan 18 Doppel-Voter - P - 11485 - 4. August 2022 - 11:19 #

Dann müssen wir es wohl probieren.

TheRaffer 22 Motivator - - 34473 - 4. August 2022 - 20:28 #

Hach, wenn mein Squad nur wieder eine Runde Wildlands zocken würde.... :(

Schöne Auswahl dieses mal.

Mitarbeit
— Namepaschalis
News-Vorschlag: