Grindstone: XXL-Update Cosmic Darkside bringt neue Feinde aus dem All

PC Switch iOS MacOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 105954 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen

1. August 2022 - 17:06 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capybara Games hat das bisher größte Update für den blutigen Puzzler Grindstone veröffentlicht. Die Cosmic Darkside genannte kostenlose Inhalts-Erweiterung will euch vor neue Herausforderungen stellen, indem es neue Twists in die bekannten Levels einführt.

Habt ihr Level 200 in Grindstone erledigt, könnt ihr mit der neuesten Spielversion ein New Game Plus starten. Das schaltet die Cosmic Darkside mit neuen Weltall-Biomen frei und zwei Schrecken aus dem All erweitern die Riege an Feinden, dafür gibt es aber auch neue Ausrüstung zu erbeuten.

Video:

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 67117 - 1. August 2022 - 17:53 #

Super, Nachschub für eines der besten Mobile-Touch-Games aus der letzten Zeit.

Übrigens auch in Apple Arcade Katalog für iOS enthalten - falls jemand noch Gratistestmonate braucht: https://www.saturn.de/de/specials/appleservices?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-deal

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 10306 - 1. August 2022 - 19:06 #

Einer der besten Vertreter der Kategorie "ich spiel nur noch eine Runde". Und Capybara haut kontinuierlich schön umfangreiche Updates raus. Ich freue mich schon auf die neuen Levels, Features und Gegner. :)
Ach ja, und der Soundtrack ist eine Klasse für sich.

Alain 21 AAA-Gamer - P - 29765 - 1. August 2022 - 18:46 #

Schönes Spiel übrigens.

Wie ist denn eigentlich der Name dieser Puzzle-Art? Also eine so lange schlange wie möglich zu bilden? Da gibt es ja auch zig Vertreter von ähnlich wie bei Match-3.

SupArai 24 Trolljäger - P - 50819 - 1. August 2022 - 18:58 #

Laut Nintendo eShop: Farbmatching-Gameplay
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Grindstone-1823470.html

Mir hat Grindstone ne zeitlang echt Spaß gemacht, aber nach 100 Leveln hat es gereicht. Hab dann noch 60 weitere gespielt um sagen zu können, dass ich es lieben wollte!

Sokar 20 Gold-Gamer - - 21870 - 2. August 2022 - 8:45 #

Ich mag das Spiel eigentlich. Gerade das System mit den Ketten finde ich super. Wenn ich den Grafikstil nur nicht so abstoßend finden würde, würde ich öfter spielen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 38399 - 2. August 2022 - 9:31 #

Muss ich das Spiel mal wieder auf der Switch anwerfen.

Mitarbeit
Puzzle/Logik
Capybara Games
Capybara Games
19.09.2019 (iOS) • 09.10.2019 (MacOS) • 15.12.2020 (Switch) • 20.05.2021 (PC)
Link
7.5
iOSMacOSPCSwitch