Amazon Prime Gaming im August mit Starcraft Remastered und mehr

PC MacOS
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 65125 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S9,A11,J10
Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

28. Juli 2022 - 17:22 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der Spieleflut im Juli mit über 40 Spielen erwarten euch im August als Amazon-Prime-Abonnent immerhin noch sechs Spiele, die ihr ohne Zusatzkosten eurer digitalen Spielesammlung hinzufügen könnt. Dazu gehört diesmal unter anderem auch Starcraft Remastered (zum Angetestet) aus dem Jahr 2017. Um die Spiele herunterladen zu können, benötigt ihr wieder die Amazon Games-App.

Die weiteren Titel im August im Überblick:

  • Beasts of Maravilla Island (3D-Adventure; zum Steckbrief)
  • Family Mysteries - Vergiftetes Versprechen (Puzzle/Logik; zum Steckbrief)
  • Recompile (3D-Actionadventure; zum Steckbrief)
  • Scourgebringer (2D-Actionadventure; zum Spiele-Check; zum Steckbrief
  • Zak McKracken and the Alien Mindbenders (Point-and-Click-Adventure; zum Steckbrief)

Traditionell folgt zum Schluss der kurze Hinweis, dass ihr als Prime-Abonnent monatlich ein Twitch-Abo verschenken und damit GamersGlobal unterstützen könnt. Wie dies funktioniert, könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen. Das für heute geplante Twitch-Event wurde aus einem nachvollziehbaren und traurigem Grund um eine Woche auf den 4. August verschoben.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 32957 - 28. Juli 2022 - 17:43 #

Mick Schnelle hat das Spiel hier angetestet:
https://www.gamersglobal.de/news/133637/starcraft-remastered-angetestet

(Was man übrigens auch findet, wenn man die Links oben rechts neben dem Artikel beachtet. Ich habe mich eben durch ein paar alte Artikel von Mick geklickt und dachte, hey, der hat ja sogar aktuellen Bezug. My bad.)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 221976 - 28. Juli 2022 - 18:00 #

Scourgebringer ist eine richtige kleine Perle! Kann ich wärmstens empfehlen.

Sokar 20 Gold-Gamer - - 21870 - 28. Juli 2022 - 18:05 #

Mich interessiert jetzt am ehesten, wie das mit SCR technisch funktioniert. Das gibts ja nur im Battle.net Client. Muss da was verknüpft werden? Nicht das ich das testen könnte, weil ich SCR seit Release habe (und es als solides Remaster, mehr aber auch nicht empfinde).

Akki 17 Shapeshifter - 7403 - 28. Juli 2022 - 19:42 #

Prognose: Gibt 'nen Key, den du im Blizzard-Client einlösen musst.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21157 - 31. Juli 2022 - 8:18 #

Nee ist ne Verknüpfung.
Da hat Blizzard auch immer wieder mit Amazon/Twitch zusammen gearbeitet (schon vor Prime Gaming). Um irgendwelche Aktionen zu machen.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9898 - 28. Juli 2022 - 20:07 #

So langsam hat man wirklich alle Lucas Arts-Adventures über Amazon beisammen ^^

Akki 17 Shapeshifter - 7403 - 28. Juli 2022 - 21:08 #

Hab ich mir auch gedacht als ich Zak gesehen habe ;) wobei die FM-Towns-Version schon schicker ist.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 32957 - 2. August 2022 - 18:59 #

Zak McKracken kommt - wie die Version bei GOG - sowohl in der EGA-, als auch der FM-Towns-Variante.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 70478 - 28. Juli 2022 - 22:36 #

Dieses Mal ist leider nix für mich dabei.

Flooraimer 11 Forenversteher - P - 705 - 29. Juli 2022 - 11:06 #

Zak McKraken wird eingetütet.

SupArai 24 Trolljäger - P - 50819 - 31. Juli 2022 - 12:50 #

Scourgebringer hat mir ziemlich gut gefallen.