Plus Kiryu-Saga für Extra-Abonnenten

Playstation Plus: Gratis-Titel im August 2022 mit Yakuza 7 & Tony Hawk

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 105954 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommen

2. August 2022 - 13:11 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza - Like a Dragon ab 20,89 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Ab heute sind die monatlichen Gratis-Titel für Abonnenten von PS Plus Essential und den höheren Stufen abrufbar.

Die Katze war kurz zuvor durch Leaker aus dem Sack, nun hat der PlayStation Blog offiziell die Gratis-Spiele im August 2022 für Abonnenten von PS Plus Essential und aufwärts bekannt gegeben. Dabei wird geklotzt und nicht gekleckert: Mit dem auf Rollenspiel getrimmten Yakuza - Like A Dragon (im Test, Note 8.5) und Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (im Test, Note 9.0) können zwei Hochkaräter abgegriffen werden. Auch das morbide Little Nightmares (im Test, PS4-Note 7.5) als etwas kleinerer dritter Titel im Monat ist eine spielenswerte Erfahrung für Freunde von atmosphärischen Plattformern.

Darüber hinaus gab Sony bekannt, dass die Saga um den langjährigen Yakuza-Protagonisten Kazuma Kiryu ebenfalls ihren Weg in den Spielekatalog von PS Plus Extra und Premium finden wird. Den Anfang machen ebenfalls im August Yakuza 0 sowie die Kiwami-Remakes der ersten beiden Serienteile. Die Remaster von Teil 3 bis 5 und Yakuza 6 - The Song of Life werden im Laufe des Jahres folgen.

Bis zum 1. August 2022 konntet ihr als Mitglied von PS Plus Crash Bandicoot 4 - It's About Time, Man of Medan und Arcadegeddon abrufen.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8531 - 27. Juli 2022 - 19:20 #

Wow! Der erste Monat wo ich alle drei Titel laden und spielen werde. Top.

TSH-Lightning 25 Platin-Gamer - - 56149 - 27. Juli 2022 - 20:24 #

+1 Das hatten wir lange nicht mehr.

yagee 15 Kenner - P - 3674 - 27. Juli 2022 - 20:58 #

#meToo

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 18132 - 27. Juli 2022 - 23:06 #

Das dachte ich mir auch, als ich die Auswahl gesehen habe.

Alain 21 AAA-Gamer - P - 29765 - 27. Juli 2022 - 19:22 #

Das sind allerdings echt gute Titel diesen Monat. Dachte schon die sollten nun in die höheren Klassen kommen und nicht in den Essential Teil.

euph 29 Meinungsführer - P - 115748 - 27. Juli 2022 - 19:56 #

Tony Hawk ist klasse, das spiele ich dann weiter. Und Yakuza ist ein Brett, das ich bisher noch nicht gespielt habe.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 38399 - 27. Juli 2022 - 20:30 #

Oh, nett. Dann "muss" ich nicht verlängern, da ich alle Titel schon gespielt habe.

direx 22 Motivator - - 31771 - 27. Juli 2022 - 21:03 #

Das sind siche gute Titel. Trotzdem landet keiner davon in meiner Bibliothek ...

vgamer85 21 AAA-Gamer - 28666 - 27. Juli 2022 - 21:10 #

same here.

Shake_s_beer 17 Shapeshifter - - 7177 - 27. Juli 2022 - 21:10 #

Oh, das ist wirklich ein klasse Monat. Tony Hawk habe ich zwar bereits für die Switch, nehme es aber gerne auch für die PS4 nochmal mit. Die anderen Titel finde ich ebenso interessant. Da werde ich auf jeden Fall zugreifen.

Sing ChinG Jack 15 Kenner - - 3121 - 27. Juli 2022 - 21:44 #

Das erste Mal das ich alle drei Titel schon gespielt habe.
Generell aber ein sehr guter Monat.

Flooraimer 11 Forenversteher - P - 705 - 27. Juli 2022 - 21:53 #

Da kann man echt nicht meckern.

joker0222 29 Meinungsführer - P - 112780 - 27. Juli 2022 - 22:09 #

Kein Grund das Abo zu erneuern.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 41953 - 28. Juli 2022 - 0:28 #

Gar nicht mal schlecht dieses Mal. Yakuza habe ich schon durchgespielt, aber die beiden anderen Titel wandern in die Bibliothek.

Olphas 25 Platin-Gamer - - 62302 - 2. August 2022 - 13:24 #

Die Tony Hawk Neuauflagen nehm ich mit. Hatte früher viel Spaß damit. Mal schauen, ob das heute noch für mich funktioniert. Yakuza 7 hab ich natürlich schon lange durch. Little Nightmares war nicht so meins.

Faerwynn 19 Megatalent - P - 16377 - 2. August 2022 - 16:52 #

Skateboard juckt mich null, aber das ist die Gelegenheit endlich mal in Yakuza einzusteigen.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 11678 - 2. August 2022 - 22:34 #

Drei Spiele, die mir schon irgendwie zusagen... sehr gut!

TheLastToKnow 26 Spiele-Kenner - - 65125 - 3. August 2022 - 9:06 #

Dieser Monat ist für mich leider nix. Aber vielleicht kann mich ja Tony Hawk überraschen, das werde ich mir einmal ansehen.

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 67568 - 3. August 2022 - 13:33 #

Sehen doch ganz gut aus. Bin allerdings gerade anderweitig beschäftigt.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8531 - 4. August 2022 - 10:17 #

Yakuza 7 wollte ich mir immer anschauen und stelle jetzt fest: gut das ich das nicht gekauft habe, der Prolog ist ja unglaublich lang und langweilig. Das ist überhaupt nichts für mich. Tony Hawk schaue ich mir noch in Ruhe an, ich hoffe das ist mehr was für mich.

Mitarbeit
— NameLabrador Nelson
News-Vorschlag: