In der fünfzehnten Folge des Video-Blogs zu Kings and Castles geht Chris Taylor näher auf die Formationen der Kampfverbände ein. Dabei wird auch beschrieben, dass in vorherigen Titeln die Soldaten, je nach Größe und Spezialisierung, unterschiedliche Plätze einnahmen. Wie genau die Formationen in Kings and Castles umgesetzt werden, ist noch nicht bekannt, dennoch wurden bereits einige Soldaten gezeigt, die als Kampfverbände in Marsch gesetzt wurden.
Im Laufe des Clips beantwortete Chris auch die Frage, ob es Hühner in seinem neuen Spiel geben wird, mit einem klaren "Ja". Wer die vergangenen Folgen des Video-Blogs verfolgt hat, weiß, dass die Implementierung des Spielelements "Huhn" Ehrensache ist. Außerdem wird der Titel Steam als Kopierschutz nutzen.
Innerhalb der letzten Woche haben wir übrigens unsere Datenbank mit neuen Artworks zu Kings and Castles bestückt. Diese wurden uns vom Entwickler zugeschickt und können hier betrachtet werden.
Und damit ist das Spiel für mich gestorben.
I'm getting some nuts!
Super super herrlich :D