Hard West 2: Revolverheld-Rundentaktik erscheint am 4. August 2022

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 127472 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommen

22. Juli 2022 - 8:57 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hard West 2 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Die Wild-West-Rundentaktik Hard West 2 (im Angespielt-Bericht) wird am 4. August 2022 für PC erscheinen, wie Good Shepherd Entertainment und Ice Code Games bekannt gegeben haben.

Der neue Release-Trailer führt die Besonderheiten des Spiels gut vor: Zum einen wird wie im Vorgänger (der jedoch von einem anderen Studio stammte) der Wilde Westen von Monstern, Teufeln und anderem okkulten Spuk heimgesucht, was in jüngerer Vergangenheit erstaunlicherweise von so einigen Spielen aufgegriffen wurde.

Spielerisch aber gibt es auch nicht zu verachtende Features: So erhalten die Mitglieder eures Squads Aktionspunkte zurück, wenn sie Feinde ausschalten, sodass ihr mit geschickt verketteten Zügen ganze Scharen an Widersachern ausmerzt. Dazu greifen Revolverhelden, Mystikerinnen, Ureinwohner und Co. nicht nur auf okkulte Spezialfähigkeiten zurück, sondern pumpen Feinde auch mit abenteuerlichen Trickschüssen voll Blei, indem ihr Kugeln von Schildern und anderen metallischen Oberflächen abprallen lasst.

Video:

TheLastToKnow 27 Spiele-Experte - - 81941 - 22. Juli 2022 - 9:39 #

Ich freu mich drauf. :)
Die Beta fand ich schon toll.

Flooraimer 13 Koop-Gamer - P - 1595 - 22. Juli 2022 - 10:14 #

Ich warte zwar noch Tests ab, aber eigentlich sollte das ein Day One Kauf werden.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 973260 - 22. Juli 2022 - 11:55 #

Bin gespannt auf Hard West 2. ;-)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24105 - 22. Juli 2022 - 12:02 #

Könnte nett werden. Hoffentlich schraubt man aber diesen seltsamen Meta-Managementteil zwischen den eigentlichen Kämpfen zurück. War so 2 Kapitel lang interessant, bis es dann eher nur noch nervte.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 60986 - 22. Juli 2022 - 17:21 #

Da mir der 1. Teil gut gefallen hat freue ich mich doch sehr auf den Nachfolger.

Vampiro Freier Redakteur - - 87552 - 24. Juli 2022 - 19:47 #

Habe Teil 1 gebacken. Muss ich endlich mal spielen. Dieser Zombie-Twist hat mich etwas abgeschreckt.