PM: Erscheinungsdatum von God of War Ragnarök enthüllt (Sony Playstation Blog)

PS4 PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 181013 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

15. Juli 2022 - 7:30 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ragnarök ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

God of War Ragnarök erscheint offiziell am 09.11.2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4!

Wir freuen uns sehr, endlich das Erscheinungsdatum und den brandneuen „Vater und Sohn“-CG-Trailer von God of War Ragnarök mit allen Fans zu teilen, die schon sehnsüchtig auf diese Nachricht warten. Hoffentlich gefällt euch dieser kurze Blick auf einige der Gefahren, mit denen Kratos und Atreus konfrontiert werden könnten, wenn Ragnarök bevorsteht.

Unboxing der God of War Collector‘s Edition

Verpasst nicht das offizielle Unboxing der God of War Ragnarök Collector‘s Edition mit Thor-Darsteller Ryan Hurst und Art Director Rafael Grassetti von Santa Monica Studio!

Die Vorbestellungen für God of War Ragnarök sind ab 15.07. möglich! Schaut euch diesen Beitrag an, um alle Editionen im Detail zu sehen.

Vergesst nicht, für aktuelle Neuigkeiten zu God of War Santa Monica Studio auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen.

Seht euch die Galerie mit Aufnahmen aus dem neuen CG-Trailer an: